AltinB1306 was mir eingefallen ist mit XHP kannst die Schaltpunkte verändern, da kannst noch früher hochschalten und später runterschalten, vll eine lösung für dich. Stage1 in Verbindung mit der Individuellen XHP Software.... --> xHP Flashtool - Anpassungsmodul - rbttuning - Confluence (atlassian.net)
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Beim 530er letztes Mal genau beobachtet - ich nutze nie mehr als 140PS, egal ob Stadt oder Autobahn.
Das ja geil, aner 200Euro montalich für 260PS zahlen... reut dich das nicht?
-
LED und günstig?!

Ebay / Ebay-Kleinanzeigen oder halt BMW... Im Zubehör gibt es sie auch neu direkt von Hella, da steht seitlich dann halt Hella drauf und nicht BMW....
-
Du musstest wirklich neu flashen? Steuergeräte einschlafen lassen hat nicht funktioniert?
Wäre wahrscheinlich auch gegangen, kein Bock gehabt zu warten.
-
Stecker auspinnen, Pins durch, wieder einpinnen geht nicht?
-
Ich suche jetzt schon seit einem Jahr eine Bedieneinheit für meinen F11 und finde nichts.
Kauf neu, wenn gebrauchht sind die immer schnell weg und du sparst vll 20Euro.
-
Stand gerade vor dem Spar und konnte Gang nicht einlegen…. hatte nur Handy dabei zum auslesen.
420641 Parksperre: fehlerhaft eingelegt.
Nach Getriebesoftware neu flashen gings wieder.
Was ist das nun?

-
Hab auch schon alles durch, sogar mit SnapIn und iPhone immer verbaut, hier verbindet es sich nicht zuverlässig immer.
Bluetooth Musikqualität mies und eben nicht alle Funktionen.
Aktuell iPhone per Kabel an USB und Spotify. Geht am besten.
-
Kurzes Update:
Habe jetzt am Dienstag beim BMW Händler das vordere linke Zugstrebenlager tauschen lassen, da defekt (Siehe Bild)Was soll ich sagen... Der Ruck ist meiner Meinung nach weg !
Lag wohl doch an dem LagerHatte ich auch, bei mir waren aber beide defekt... warum hast nur eines getauscht? Das zweite ist sicher auch defekt und wenn nicht gleich dann bald...
-
Felgen sind schon gekauft (Styling 444, 7,5x20 rundum ?)
OH GOTT....

Geht das mit Traglast? Was können Reifen und Felgen?