Schaut Super aus, allzeit gute Fahrt.
50d, geiler Motor vor allem gute Leistung rauchfrei fahrbar.
Schaut Super aus, allzeit gute Fahrt.
50d, geiler Motor vor allem gute Leistung rauchfrei fahrbar.
Klasse anzsehen, aber wäre es nicht effizienter und ggf unterm Strich günstiger einen möglichst so ausgestattenen direkt zu kaufen? GGf nur mit geringen Nachrüstungen, weil bereits 90% der gewünschte Ausststtung grin?
Auf Seite 1 vorne ist die Ausstattungsliste, er hat 90% der Ausstattung gehabt... Habe die Sitze getauscht, das echt easy war. Bei diesen war eine 4 Zonen Mittelkonsole dabei, da diese auch aus Vollleder ist hab ich sie verbaut. Nun halt die Luftfürhungen hinten dazu mit Teppich da es sonst aus der Mittekonsole seitlich rausbläst... Nun das passende Volllederarmaturenbrett dazu, das waren nichtmal 10%.... dazu kommt Hobby das ich sehr gerne mache. Wie es halt mit Hobbys ist, meistens rentieren sie sich vom geld her nicht, machen aber Spaß!
Einen mit dieser Ausstattung kenne ich nur einen und dieser ist von TV Doktor!
muss man zwingend BEIDE Schalter wechseln um nur den Beifahrersitz verstellen möchte? Also könnte ich nur auf der Fahrerseite das Schaltzentrum 61319361174 auf GentlemanFunktion umrüsten, danach codieren und ich kann den Beifahrersitz von der Fahrerseite aus bedienen/verstellen?
Nur den auf der Fahrerseite, du brauchst halt auf beiden Seiten Memoryfunktion.
kann ich das mit carl machen?
Das weiss ich gar nicht....
Wenn die verranzten Vordersitze nicht wären ganz chick.
Waaaaassss? Wir haben wohl verschiedene Ansichten von verranzt, definiere das mal genauer bitte. Die Dellen haben die M5 Sitze, vor allem mit Aktivfunktion.
Gestern kam alles raus....
Lederamaturenbrett kam rein, Luftführungen hinten für 4 Zonen Klima, hintere Zusatzheizer mit verkabelung, Teppich hinten getauscht und Verkabelung für die LED Scheinwerfer...
Was ja echt ein Witz ist, dass der seitliche Deckel nicht beledert ist:
IMG_3309.jpg IMG_3310.jpg IMG_3311.jpg
Gute 12h bei 30Grad... 4 Shirts und etliche Liter Wasser! Keine Schraube blieb übrig, doch leider hab ich vergessen das ICM STG anzustecken, also Mittelkonsole nochmal raus. VERDAMMT!
Edit: Mittelkonsole musste nicht raus, nur angehoben, Angesteckt, Fehler gelöscht und alles Super.
Querlenker oben und unten?
Ich hatte ein leichtes Poltern über Kanaldeckel, hab untere und obere Querlenker getauscht, ist nun ruhig.
Glückwunsch und Super Entscheidung alles zu übernehmen. M Paket mit LED ist einfach das schönste. Beste Kombi finde ich VFL wegen Spiegel/Blinker und Komfortsitze und da die LED rein, aber wenn FL dann mit LED!
Nun hast auch nen ordentlichen Motor und Ausstattungsmäßig eine gute Basis.
Gleich mal Abonniert.
Ein Mix aus allen dreien wäre perfekt.
Serienschaltpunkte
Schalten in Comfort wie XHP
Sport und Sport+ wie Alpina
Heute nen schönes Teil bekommen, ist aus dem selben M5 wie meine restliche Ausstattung….
43E96707-C12D-42DA-B3DE-0153721FD288.jpeg
6CDB74E8-3B2F-4C6F-AC47-1C7C3B521D2B.jpeg
Soll ja zum Rest passen
Dann darfst die hinteren nicht mit den vorderen Vergleichen, ganz andere Belastung mit der Lenkbewegung.