wie schon erwähnt.. es funktioniert alles außer die grünen Led‘s auf dem Gangwahlschalter.
Der wird defekt sein....
wie schon erwähnt.. es funktioniert alles außer die grünen Led‘s auf dem Gangwahlschalter.
Der wird defekt sein....
Hallo nochmal.
Hatte nun mal Zeit das ganze einzubauen, allerdings passt die Ersatzspange absolut nicht in die dafür vorgesehene Position an der Türverkleidung (Fahrertür, Spange direkt hinter der Schale).
Wird an der Unterseite zusammengestaucht sodass keine Möglichkeit besteht, dass das Teil da auch vernünftig einrastet. Hab alle Reste von der originalen Spange entfernt und die Kanten auch sauber abgefeilt.
Hab ich an schon 5 TV verbaut, passte einwandfrei.
In den Einstellungen schon rumprobiert, also von der Carplay Box?
Bitte die Maße an mich. ![]()
Bei 35mm würde ich das Originale nehmen. Das gepfeffert fängt da gerade an und er ist nicht gerade bekannt dafür dass die Maße eingehalten werden. Das KW wurde genau für so eine dezente Tieferlegung gemacht.
Bist nicht der Einzige, aber wie immer Geschmackssache.
Nope, mein Fall sind sie auch nicht.
Wenn ich eine AHK nachrüsten möchte, welche Möglichkeiten gibt es? Vor und Nachtteile…. Kosten?
F10 BJ2012 M Paket
Mit der Match UP ist es eh viel lauter als ohne....
bei Betriebstemperatur ist es 1,2
Wiviel hast wenns richtig heiss ist?! Konstant oder knickt der Druck auch ein?
Über 1Bar ist Ausrechend!
Alles anzeigenMoin,
ich hab auch so eine Apple Carplay Box verbaut und vor ein paar Tagen herausgefunden, das das ganze auch über Bluetooth geht.
AUX ist bei mir NICHT aktiviert.
Der Klang ist super im Vergleich zu AUX.
Ich bin auch überrascht, das das funktioniert.
Spielt mal ein bisschen rum...
Dann wäre natürlich cool wenn uns sagst wie das gemacht hast.
Hast NBT oder CIC?