Leider erlitt ich einen Pleullagerschaden und bin gerade dabei meinen Motor wieder zu richten.
Hier sind zwei Videos über mein Aktuelles Projekt. Ziel ist es möglichst alles selber zu bewerkstelligen, einfach aus Kostengründen und maximaler Kontrolle über das Projekt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Block selber wird von einem Bekannten, der Motorinstandsetzer ist, bearbeitet.
Ansonsten kommt das komplette Unterdrucksystem, Kühlpumpe, Thermostat, Riementrieb etc neu.
meine Frage: setzt xDelete beim aktivieren des Xdrive die Adaptionswerte zurück?
Jop, ich glaube so war es.
Christoph@rbttuning, gibt es schon Infos, ob es möglich sein wird eine Bedarfssteuerung des Xdrives zu flashen? Sprich das er nur bei Schlupf die VA zuschaltet?
Und wird es eine Möglichkeit geben Xdelete via onboard tasten zu aktiveren/deaktivieren?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.