Sorry, das komme ich nicht mehr dran zwecks Bild, habe ich vergossen.
Beiträge von Mmickey
-
-
Hi Mmickey,
Könntest du eventuell ein Bild hochladen von deine Pins, damit ich mir das bildlich vorstellen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Welche Pins meinst Du?
Gruss
Mmickey
-
Der Schwager hatte noch zwei der guten Krokodile
, so konnte das Gerät heute komplett fertig gebaut fast 1 Stunde arbeiten.
Das Amperemeter zeigt jetzt auch genau an, die Konfig musste noch auf einen 100A Shunt gestellt werden. 33A wie auf Bild zu sehen, wenn Zündung und Licht ein, Lüftung auf zweiten Balken. Ohne Licht und Lüftung sind es nur 20A.
Jetzt kann es das erste Mal ohne Zeitdruck ans Codieren gehen
.
8D3F1E2C-D641-417F-BC0F-4ACB2FF1D18C.jpeg
Gruss
MmickeySiehe Bild hier, Du brauchst die grossen Klemmen!!
-
weil ich es gerade sehe, reichen diese kleinen Mini-Krokodilklemmen, wenn der Wagen 40A zieht?
Na, die reichen bei weitem nicht, würde bei 40A in kürze wegschmelzen.
Gruss
Mmickey
-
Ich kenn nur M47/M57, da sind die Nockenwellen mit den Steuerräder verschraubt, also ohne Verzahnung. Da wäre eine unerwünschte Verstellung der NW möglich, wenn z.B. die Verschraubung/Verklemmung nicht fest genug wäre … Glücksfall, wenn das im Rahmen bleibt, sonst Ventilsalat. Scheint aber beim N47/57 anders, was man hier liest.
Never change a running system … würde nur Defektteile tauschen … oder wenn sich Defekte durch Geräusche ankündigen. Schon erlebt, dass das Neuteil schlechter war … jeder tiefe Eingriff birgt auch potenziell, dass es in die falsche Richtung geht.
Aber jeder, wie er meint, ich kann oft auch nicht aus meiner Haut
Gruss
Mmickey
-
Und das passt alles ohne Schneiden / Schweissen? Die Abgaswerte für den TÜV auch kein Thema damit?
Gruss
Mmickey
-
Ist das schon der neue Borg-Warner Kühler?
Ja, ist nach der zweiten Austauschaktion (also nun Nr. 3) vor ein paar Wochen drin.
Gruss
Mmickey
-
Airbag auch? Gibt es noch einen Rückruf?
Gruss
Mmickey
-
-
Auf 15 Jahre zu verlängern - verstehe ich auf das Gesamtfahrzeugalter (In meinem Fall bis ca. 2030) und in Hinblick auf den bisher verbauten Kühler mit der Situation der langen Nichtverfügbarkeit
Gruss
Mmickey