Das die Schwingunstilger um 200 tkm kaputt gehen ist wahrlich keine Seltenheit.
Das man das beim Freundliche nicht so oft sieht liegt wohl an den Mondpreisen, die die für die Reparatur aufrufen :-).
Kenne das von allen Baureihen, wo der N57 drin ist. Schiebe da aber auch keine Panik. Bei dem teil trifft halt Metall auf Gummi. Früher oder später ist das halt hin...
Beiträge von oli_b
-
-
Bin auf der Suche nach mehr Bilder von Nachrüstungen mit G01 oder G30 Displays
mit ID 6 im F10 / F11.
Die Nachrüstmöglichkeit macht mich irgendwie an.
-
Sehe ich auch so. Wobei mein F11 vom erstem Foto 40mm tiefer gelegt war.....Der zweite (mit BBS) jedoch nicht.
Die hatten auch die falsche Breite und ET. In der etwas agressiveren Dimension wirkt das schon gleich anders.
-
Die Spurstangen und Axialgelenke werden auch gerne übersehen. Ich habe meine vor Kurzem gewechselt, da die nicht mehr verstellbar waren bei der Achsvermessung.Kamen wohl doch von Sprustangenkopf/Axialgelenk.Meine Spurstangen gingen bei unter 100tkm auch schon nur noch unter Hitzeinwirkung zu verstellen.
Klar, die Köpfe sind ein Verschleißteil. Mir war nur der Begriff "Kreuzgelenk" nicht geläufig. -
das zw lenkstange und getriebe.
knacksen soll es gelegendlich und ausnudeln ... meine davon häufiger schon gelesen zu haben .Das habe ich noch nie gehört.
-
Das habe ich mich auch schon gefragt
. Hier wird bisschen was durcheinander geworfen.
-
Hat die normale Servo auch dieses Problem mit den Kreuzgelenk wie die Aktive ?
Was für Probleme? Was meist du mit Kreuzgelenk?
-
Stimmt, es gibt eine neue Sperre. Hatte ich so nicht verstanden. Ich glaube den Satz muss ich mir mal anschauen und sehen, was die unter der neuen "Sperre" in dem Reperatursatz verstehen.
Leider ist der Arbeitsaufwand beim 6-Zylinder mit Ausbau der Lenkung doch immens. Mal sehen, ob es auch irgendwie ohne geht. -
Bislang wenige Erfahrungswerte. Das Lubrizol verminert wohl die aktustische Wahrnehmungsfähigkeit. Einen neuen Sperrstift gibt es nicht. Nur das Additiv.
Wurde im E6x auch schon mal erfolgreich in ähnlichem Zusammenhang angewandt. -
Wieviel Spiel am Lenkrad in so einer Lenkung bis es am Rad ankommt
den als "normal" an zusehen ?So gefühlt solle da gar kein Spiel sein.