Das sind Replikas von den M5 / M6 Felgen und das sind im original und in der Fälschung 20 Zoll
Die sind wirklich schick. Stellt sich die Frage nach der Legalisierung (Gutachten)?
Das sind Replikas von den M5 / M6 Felgen und das sind im original und in der Fälschung 20 Zoll
Die sind wirklich schick. Stellt sich die Frage nach der Legalisierung (Gutachten)?
Ich denke, das Nachrüsten kannst du betr. exorbitanter Kosten vergessen. das steht in keinem Verhältnis, da ich mir als Laie nicht vorstellen kann, wie man günstig eine Ledersitzbank auseinander nehmen kann und vor allem professionell wieder inkl. Heizung und Elektrik wieder perfekt zusammenbauen kann, nachträglich.
Ich habe da bei anderen Autos ganz andere Erfahrungen gemacht.
Sitzbank raus. Die Ringösen geöffnet, welche den Bezug spannen. Sitzheizung (z.B. [Blockierte Grafik: http://cdn.tirstatic.net/DE/product/waeco-magic-comfort-msh-601-as-29613911-3368-11931692-1-feed.jpg]) drunter und die Bespannung dann mittels hochqualitativer Kabelbinder wieder fixiert. Nur auf die originalen Schalter habe ich aus vereinfachungsgründen verzichtet. Materialaufwand für Heizung und Fixiermaterial keine 200 EUR.
Hier in der Broschüre steht abweichend vom Shop was von 699 EUR.
Für die ganzen getunten ist Abgastemp und ggfs. auch Temp. des Getriebeöls nicht ganz uninteressant.
Warnt der Spurwechselassi bei BMW eigentlich nur, wenn der Spurwechsel auch per Blinker angezeigt wird?
Oder ist das wie bei Benz, dass die Anzeige immer erfolgt, sobald ein anderes Fahrzeug im toten Winkel ist?
Und wie lautet die Einschätzung zur Getriebehaltbarkeit bei Stage 4? Über 600NM beim kleinen Automaten? Der 530d mit 540 NM hat nicht umsonst schon das größere Getriebe drin....
>>dann die Spurwechselwarnung (Spiegel sind gekauft, Radarsensoren brauche ich noch) Schalter neben dem Lenkrad habe ich bereits verbaut
----
Wenn du damit fertig bist, bitte unbedingt Erfahrungsbericht von der Nachrüstung machen. Finde ich sehr interessant.
Wohl dem, der mit der Remote-App hätte entriegeln können
.
Kunststoffe und Gummi bearbeite ich mit Technolit Kunststoff Tiefenreiniger.
Die Haltbarkeit ist überragend, wenngleich mein Anwendungsraum vorrangig die Vinyl-Verdeck-Pflege bei den Roadstern ist. Funktioniert aber auch auf den Gummis sehr gut. Mache ich 1x pro Saison.
Sorgt für ein langanhaltendes sattes Mattschwarz
. Und das ganze ohne, dass bei einem Regen oder einer Wagenwäsche der ganze Mist vom Dach herabläuft und Schlieren hinterlässt
.
Dahingehend war AmorAll der größte Mist. Dicht gefolgt von irgend so einem NIGRIN Baumarkt-Mist
.
Beim N57 hat man solche Steigerungen (z.b. bei ECS Krefeld) ja schön öfters im E90 (525d) gesehen.
Mutig, was ihr der kleinen Automatik vom 525d zutraut. Unterstellt man da noch eine Dauerhaltbarkeit, oder spielt das bei Stage 4 keine Rolle mehr ![]()