Weißt du was der finale/letzte Stand war?
Ich würde es dann zumindest noch auf das Finale Kartenmaterial bringen wollen.
Weißt du was der finale/letzte Stand war?
Ich würde es dann zumindest noch auf das Finale Kartenmaterial bringen wollen.
Gibt es von BMW kein Kartenupdate mehr für das NBT? Ich hatte gedacht die letzte Version kann man sich immer noch holen.
Im Shop kann ich mir RTTI verlängern und beim Kartenupdate steht, dass der Dienst nicht verfügbar ist.
genau, schau mal nach dem Schlauch, ist bei mir auch kürzlich abgefallen
Hab's heute versucht anzuschauen, aber von oben wird das wohl nichts.
Kommt man von unten gut ran, wenn die vordere Verkleidung zur Stoßstange weg ist?
Danke auch an alle anderen mit dem Hinweis.
Servus,
mein 530d LCI hat inzwischen rund 175tkm runter und ich meine bei Leerlaufdrehzahl mehr Vibrationen wahrzunehmen.
Ich weiß das ist jetzt Glaskugel schauen, aber gibt es da 'übliche Verdächtige '? Ich denke da zb. an Riementrieb und Schwingungsdämpfer oder auch verkokte Ansaugbrücke.
Gruß
Hab schon die 4. neue Scheibe drin.
Habe aber irgendwann die Werkstattbindung raus genommen um eine originale Scheibe zu bekommen.
Meine Versicherung mit Werkstattbindung hat mich zu United Autoglas geschickt. Die habe ich dann einfach gefragt, ob ich auch eine originale Scheibe haben kann. War kein Problem, musste nur die Selbstbeteiligung zahlen.
An meinem 30d (ppk) war der Krümmer am Flansch zum Turbo gerissen. Das wurde größtenteils auf Kulanz übernommen. Ich denke, dass war aber ein Einzelfall bzw. halt Materialfehler.
Ganz vereinzelt gibt es ABEs für Federn, die sagen Zubehörfelgen in Seriengröße sind zulässig und die von den Felgen verweist auf die Vorgaben der Federn.
Beispiel Golf 7 mit Eibach Federn.
Mit Spurplatten ist es dann aber vorbei.
Bei United Autoglas habe ich auf Nachfrage letztes Jahr über die TK eine original BMW Scheibe kommen. Jedoch mit den gleichen Spezifikationen, wie die verbaute.
Ein Upgrade der Scheibe über die TK dürfte vermutlich nicht drin sein.
Damit geht es einigermaßen Bosch Ratsche oder man kann auch den Bit mit Klebeband in einen Ringschlüssel kleben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Obwohl ich bekennender SR/WR Fahrer bin (macht im Alpenvorland mehr Sinn), würde ich Premium GJR, billigen SR/WR vorziehen.
Einfach mal Reifentests zu dem Thema lesen und dann überlegen, wie oft man bei winterlichen Bedingungen fährt.