Ok, der Fragesteller hier hat aber genau danach gefragt, als er den Zug gewechselt hat. Deshalb dachte ich es ist notwendig.
Kannst du mir eine kurze Anleitung geben, wie ich den Zug zum Außengriff tausche?
Ok, der Fragesteller hier hat aber genau danach gefragt, als er den Zug gewechselt hat. Deshalb dachte ich es ist notwendig.
Kannst du mir eine kurze Anleitung geben, wie ich den Zug zum Außengriff tausche?
Danke, mir geht es aber darum, wie der Bowdenzug gewechselt wird und was dafür alles ausgebaut werden muss.
Servus, ich muss den Thread nochmal rausholen.
alex2113 : Geht das komplett von außen, oder muss auch innen an der Türe alles ab?
Bzw. das Schloss raus?
Danke, das habe ich in einem anderen Forum auch gefunden.
Was muss dafür alles demontiert werden? Muss auch der Griff und das Schloss raus?
Bei mir friert in den letzten Tagen das Türschloss ein. D.h. ich kann die Türe öffnen, jedoch schließt sie danach nicht mehr. Also der Bügel, im Schloss wird nicht arretiert. Sobald es etwas wärmer im Auto ist, geht es dann.
Was kann man da machen? Von außen hat ein Schmiermittel nur kurz geholfen. Brauche ich wenn ich von innen dran will dann neuen Kleber für die Folie?
Tauschen macht schon Sinn, aber er meinte man muss dazu nicht in die Werkstatt.
Kannst im Netz auch von Alternativanbietern oder beim Freundlichen kaufen und selbst einclipsen.
Teilenummer
51717237195
Wie ist bei dem der Stand bzgl. AGR Kühler Rückruf?
Nur den Gleiter habe ich nicht gefunden.
Es gibt das ganze Rohr 51477280410
Ich dachte immer "it's not a bug, it's a feature"
Sprich bei meinem ist es schon immer so, dass man auf der Taste bleiben muss. Ich denke, es geht dabei um die Sicherheit mit der Klappe nichts zu treffen, wenn man Mal die falsche Taste drückt, bzw. es bei den Einstellungen der Taste anders konfiguriert.
Bei meinen 30d mit 6wa war der Zeiger schon einige Male über der Mitte (Mitte ist 100°C) und ist dann nicht weiter gestiegen. Somit mache ich mir da keine Sorgen.