Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Yep Türverkleidung zerlegen

    😅

    Dateien

    Nachrüstung RFK, Verkehrszeichen-Emulator (via NAVI-Prof), FLA , Werks-DWA, 12.3" Display, H&K Spiegeldreiecke, BMW ACE 3.0 Pro, B&O Mitteltöner Türen vorne. SA HIFI Bässe. Wird jetzt von Old School Kenwood (Aktive Weiche + AMP) gepowert. Keyless Go Abschaltbar! :thumbup:

    Es macht immer mehr Spass 8)

  • Yep Türverkleidung zerlegen

    😅

    Da steht in der Artikelbeschreibung "fiber leather", was wohl Mikrofaserleder ist. Entspricht das dem Original, also war im Original Leder verbaut oder auch Mikrofaserleder?


    Was ist Mikrofaserleder?? Welche Eigenschaften hat Mikrofaserleder?? - Mikrofaser Leder
    Microfiber leather is a kind of synthetic leather which made of microfiber, ist eine Hightech-Simulation von High-End-Lederprodukten, hat viele ähnliche…
    www.microfiberleather.com

  • Servus,


    meine Standheizung raucht extrem und vor allem kommt der Qualm nicht aus dem Auspuff sondern irgendwo aus dem Bereich der SH.

    Kennt das jemand? Sonstige Ideen?

  • Vielleicht der Auspuff der SH defekt?!

    Nachrüstungen: 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AG, 417, 456, 5AC, 5AT, 5AR, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4

  • Servus,


    meine Standheizung raucht extrem und vor allem kommt der Qualm nicht aus dem Auspuff sondern irgendwo aus dem Bereich der SH.

    Kennt das jemand? Sonstige Ideen?

    Habe ich ebenfalls bei all meinen SH, die haben einen eigenen Auspuff, da wird nichts in den normalen Auspuff geleitet. Der Qualm lässt nach einer Weile nach, einfach mal den Innenraumfilter wechseln. Die Aktivkohle ist wahrscheinlich verbraucht.

  • Was hat der Innenraumfilter mit der SH zu tun? Und wenn eine SH qualmt, dann ist was defekt.

    Nachrüstungen: 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AG, 417, 456, 5AC, 5AT, 5AR, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4

  • Was hat der Innenraumfilter mit der SH zu tun? Und wenn eine SH qualmt, dann ist was defekt.

    Die qualmen alle, wenn sie kalt sind. Haben ja keinen DPF oder Kat wie ein Auto. Einfach mal an einen alten Benz W123 oder VW T3 Diesel denken, da rauchts auch am Anfang und zwar ordentlich. Wenn die SH ihre Abgase in der Umgebung verteilt und man langsam fährt oder steht, gelangen die über die Lüftung in den Innenraum und damit es nicht ganz so derb stinkt einfach mal den Innenraumfilter tauschen.

  • Also meine qualmt und stinkt nur ganz kurz beim start. Aber absolut wenig.

    Nachrüstungen: 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AG, 417, 456, 5AC, 5AT, 5AR, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4

  • Das qualmen ist so definitiv nicht normal. Ich nutze die SH schon einige Jahre und es qualmte bisher nur kurz an Anfang. Jetzt ist es aber dauerhaft.

    Und vor allem kommt aus dem Auspuff der SH nichts raus. Kann der verstopfen, sich zusetzen?