Beiträge von Bauerle

Es ist aber bei meinen 530d so, das die mit deepobd ausgelesene Öltemperatur aus dem mstg nicht mit der Anzeige übereinstimmt.

Sprich bei Anzeige auf 100°C ist die ausgelesene Temperatur bei +/-70°C, erst wenn der Zeiger minimal über der 100 steht sind min 80°C erreicht.

Frage zum Codieren...

Habe gerade die Liste der möglichen Codierungen im Blick, ist es richtig das ich ins HUD das Blinkersingnal codieren kann?

Und was ist der Punkt,"Efficient Dynamics

System aktivieren
    HU_CIC
    3000 EFF_DYN_SYS_CID aktiv / Werte=01"? Ist das nen Menüpunkt im CIC?

Ja geht, habe ich bei meinen LCI gemacht. Es müssen jedoch 2 Werte angepasst werden.

Welche das waren, müsste ich raussuchen. Bzw. Lässt sich das auch googeln.

Brenner sind D1S. XENARC COOL BLUE INTENSE oder XENARC NIGHT BREAKER LASER (verwende ich selbst).

Sehr guter Brenner ist XENARC COOL BLUE BOOST (schlägt auch D1S LED) oder diverse D1S-LED Brenner. Hier gibt es aber keine Empfehlung meinerseits da diese Varianten keine Straßenzulassung besitzen.

Abbiegelicht ist H3 12V 55 W.

Bist du dir sicher mit H3 für das Abbiegelicht?

Bin gerade im "Lampenfinder" bei Osram und der spukt H7 aus.

Genauso wie die Drivers Guide app.

Die SH sitzt direkt vorne hinter dem Gitter der Stoßstange.

Einfach das Gitter raus und du siehst die SH.

Trotzdem kommt man zumindest beim M-Paket bescheiden dran. Bei meiner war der Stecker des Umschaltventil lose und ich habe bestimmt 20min rumgefummelt bevor er eingerastet ist.

Wie oben von jemand geschrieben, so eine Standheizung benötigt schon einigen Strom. Bei meinem e39 hat die nachgerüstete Standheizung erst bei deutlich zu wenig Spannung abgeschaltet, was mir 2 Batterien kaputt gemacht hat.

Jetzt beim f11 kommt die Abschaltung deutlich früher und dann hänge ich eben das Ladegerät dran. Solange die Meldung nur nach längerer Standzeit kommt, mache ich mir da keinen Kopf.