Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Kannst dir das Display aus China holen, kosten ~150€, kein Unterschied zum Originalen. Kommt dir günstiger, als ein gebrauchtes CID zu holen.

    Danke für deine Antwort

    Du meinst nur das LCD- Display wechseln?

    Ist das schwer? Gibt es dazu eine Anleitung?

    Und könntest du mir evtl ein link zu dem teil schicken? Finde auf ali soviele verschiedene

    Danke vorab

  • Gemeint ist das reine LCD-Display. Das muss du selbst wechseln. Ist aber nicht schwer.


    NBT LCD Displayl

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Guck einfach mal auf YouTube nach "Android System F10" oder sowas. Da siehst du den Ausbau und den Zusammenbau, minus die ganzen Änderungen für das Android System natürlich.

  • Ja, bei meinen LCI ist da eine Steckverbindung. Nimm den ganzen Winkel aus dem Halter. Dann kannst du die graue Kunststoffklammer wegschieben bzw. verdrehen und der Anschluss lässt sich trennen.

  • Hatte jemand von euch schleichenden Leistungsverlust?


    Mein 535xd war ja noch nie schnell, aber er wird immer langsamer.


    2021 hatte ich ihn mit 19,3s 100-200 gemessen, aktuell sind es 20,1s.

  • Du kannst Ladedruck verlieren. Du hast zwei Turbos, also definitiv auch ein Wastegate. Das wäre zum Beispiel eine nicht unwahrscheinliche Variante.

    Die Turbos machen so ihren Ladedruck wie immer und das Wastegate lässt welchen raus. Sowas passiert schleichend. Wie ist deine Laufleistung? Was sagt der Fehlerspeicher?


    Gibt aber sicher auch noch x andere Möglichkeiten, aber WG ist typisch für schleichenden Leistungsverlust.