Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Guten Morgen, seit ein paar Tagen rieche ich bei eingeschalteter Lüftung (ohne Klimaanlage) einen Geruch nach faulen Eiern. Was könnte das sein?

  • Frage zum Codieren...


    Habe gerade die Liste der möglichen Codierungen im Blick, ist es richtig das ich ins HUD das Blinkersingnal codieren kann?

    Und was ist der Punkt,"Efficient Dynamics

    System aktivieren
    HU_CIC
    3000 EFF_DYN_SYS_CID aktiv / Werte=01"? Ist das nen Menüpunkt im CIC?

  • wann wurde der Filter zuletzt getauscht?

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • wann wurde der Filter zuletzt getauscht?

    Tipp ich auch drauf. Am Montag hab ich meinen gewechselt, Drecksfummelei. Dabei fiel mir auf, der war zu lang drin, hab ich mal vergessen zu tauschen. Gerüche waren aber keine vorhanden, fahre nie ohne Klima an.

    Ich hab also Frühjahrstausch aller Filter und Öl hinter mir.


    Gruss Andi

  • Frage zum Codieren...


    Habe gerade die Liste der möglichen Codierungen im Blick, ist es richtig das ich ins HUD das Blinkersingnal codieren kann?

    Und was ist der Punkt,"Efficient Dynamics

    System aktivieren
    HU_CIC
    3000 EFF_DYN_SYS_CID aktiv / Werte=01"? Ist das nen Menüpunkt im CIC?

    Das sollte m.M.n. die Anzeige der Verbrauchsstatistk etc. sein, dieses Balkendiagramm. Ist ja eigentlich immer "aktiv"

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Das sollte m.M.n. die Anzeige der Verbrauchsstatistk etc. sein, dieses Balkendiagramm. Ist ja eigentlich immer "aktiv"

    Das kenne ich beim CIC so nicht, steht ja CIC da ... beim Nachfolger gab es das doch erst?

    Und stimmt es das wenn an die M-Sport Anzeige aktiviert man den Drehzahlmesser im HUD sieht? .... ich glaube das ging erst später ?

  • Frage zum Codieren...


    Habe gerade die Liste der möglichen Codierungen im Blick, ist es richtig das ich ins HUD das Blinkersingnal codieren kann?

    Und was ist der Punkt,"Efficient Dynamics

    System aktivieren
    HU_CIC
    3000 EFF_DYN_SYS_CID aktiv / Werte=01"? Ist das nen Menüpunkt im CIC?

    Ja geht, habe ich bei meinen LCI gemacht. Es müssen jedoch 2 Werte angepasst werden.

    Welche das waren, müsste ich raussuchen. Bzw. Lässt sich das auch googeln.