1. oder letztes wären mein Favorit
Beiträge von revoth
-
-
Schau Mal hier bei AliExpress.
Ca 50€ wen du Neukunde bist bekommst du ihn bestimmt noch paar € billiger.
https://s.click.aliexpress.com/e/_EjRa2c3
Ich hab jetzt schon ca 2 Jahre dort bestellt und kann nicht meckern es ist genau das gleiche Zeugs was es bei Amazon gibt nur viel günstiger.
Die Lieferung aus China ist auch schnell wen du schaust das da choice steht sind sie Sachen schnell da.
Beispiel:
Samstag Abend bestellt. Freitags war es schon da. Du kannst dich ca auf 1,5 Wochen Lieferzeit einstellen was sehe schnell ist für China.
Den aus dem Link hatte ich mir bestellt. Rajco hat sr so nett und hat mir den auf meinen originalen Schlüssel umgelötet.
Leider funktioniert der nicht. Also das scheint Glückssache zu sein.
Hab jetzt einen von Amazon bestellt und der kommt voraussichtlich nächste Woche an. Dann sehen wir weiter.
Ich teste dann auch mal das Hintergrund Bild.
-
Um die Frage zu beantworten.
Wie geht das? Mit der App?
-
Was heißt erweitert? Welcher Code wäre das?
Ich habe S534.
Und wer könnte mir das codieren, wenn ich selber umbauen würde.
-
Kurze Frage.
Kann man ein 4-Zonen Keramik Bedienteil am 2-Zonen Auto verbauen, und es gibt keine Fehler? Volle Funktion auch da?
-
Kurze Frage und fast offtopic.
Passt das 4-Zonen-Berienteil vorn auch im 2-Zonen Auto, ohne weitere Umbauten?
Hintergrund ist nur, dass ich aktuell eines angeboten bekommen habe mit Keramik Applikationen.
-
Uj da haben wir was los getreten 😂
Wenn wer hilfe beim Löten braucht, könnt mir gern zu schicken. Übernehmt nur den Rückversand.
PS: bin aus Österreich:)
Da komm ich gern drauf zurück.
Komme aus München.
-
Ich kenn das nur so:
Entweder original kaufen bzw. Gebraucht kaufen.
Alternative wäre, den Fuß zu lackieren. Das kostet aber mehr als einen gebauchten zu kaufe.
Folieren hat mei. Folien Typ verneint. Zu aufwendig.
-
Also heißt das:
Wenn vorher keyless entry ab Werk verbaut ist, reicht der SK02s Schlüssel. In den wird die Platine des original keyless Schlüssel verbaut und das war es?
Also volle Funktion auch ohne den Dongle?
-
Bei beiden Seiten und nicht oder nur sporadisches hochpumpen kann es auch das Ventil sein.
Aber zu 90% immer die Bälge