LCI Navi Blende

  • Hatte gestern erst einen 2011er VFL F11 mit CIC und 6WA da, der hatte keinen Lichtsensor in der Naviblende...

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Ich habe auch keinen Sensor in der Blende. Alles Rundherum dicht. Bj. 04/10

    Катюша fährt einfach nur gerne Auto

    Einmal editiert, zuletzt von Катюша ()

  • Meiner ist von 10/2012 und hat keinen Lichtsensor !
    Ist das normal bzw. schlecht, dass die keinen Lichtsensor mehr haben !

  • Die Frage ist, wofür es gut oder schlecht sein soll? :D
    Man braucht den Sensor nicht wirklich, doch wenn du die Navi- Blende gegen die, aus dem FL- Modell tauschen willst, KANN es vom Vorteil sein, dass du diesen Sensor hast. In diesem Fall, und das ist nur meine Vermutung, müssen keine Anpassungsarbeiten durchgeführt werden.D.h.: Einfach neue Blende bestellen und 1:1 tauschen.

  • Ich werde mir auch die Blende bestellen, Sie passt einfach besser zum jetzigen Innenraum :up: lockert ihn noch auf.


    "das M Logo hätte ich weg gelasen" mein Händler hat schon den Xdrive nicht entfernt, Klebelogos brauch ich da nicht drauf :whistling:

  • Produktion 03/2012 Navi CIC kein Lichtsensor...


    Bei mir hat gar nichts gepasst. Ich musste ganz schön rumschneiden und dremeln an der neuen Blende.


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß bei irgendjemand diese LCI Blende an das CIC Display passt. Außer, es gibt unterschiedliche Displays für CIC... Selbst die Einrastnasen sind anders.


    Ich habe das ganze an den alten Rast- und Verschraubpunkten mit Montagekleber fixiert und laß das jetzt bis morgen liegen. Die Montage im Auto erfolgt ja am Displaygehäuse. Da sollte es keine Probleme mehr geben.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

    Einmal editiert, zuletzt von Harakiri ()

  • Mein F11 ist aus 10/2010 mit CIC und die Blende hat Plug&Play gepasst :up: Und ich bin nicht der Einzige bei dem das so war.

  • ...das kleine Loch auf der rechten Seite soll ein Lichtsensor sein ? Wofür soll der eigentlich dienen ? Der Lichtsensor ist doch unterm Innenspiegel an der Scheibe.
    Ich dachte das immer wär der Empfänger für die Fernbedienung :)

  • Dann scheint es unterschiedliche CIC Displays zu geben. Bei mir es exakt so wie beim TE. Ich habe das Display samt neuer Blende eben eingebaut. Zumindest da gab es, wie erwartet, keine Schwierigkeiten. Bild spar ich mir. Sieht aus wie bei allen anderen mit LCI Blende. ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?