Navi Upgrade CIC -> NBT

  • Zitat

    Klingt nach dem der zu mir sagte das ich "null Ahnung habe " aber NULL haha
    Heist soger jetzt anders als noch letztens .


    Wenn du Hilfe brauchst bei dem Umbau, melde dich einfach mal

    du könntest recht haben ;) ich sag dazu nichts mehr - habe mein NBT von ihm aber schon verkauft - aber ein kleiner Umbaubericht würde mich trotzdem interessieren wenn du es gemacht hast.

  • Kannst ja mal den Serato fragen, ob er den "Deal" den du mir angeboten hast eingehen würde.


    Ich sollte den Weg von Augsburg nach Bayreuth zu dir fahren, den Umbau machen (dauert grob mit Flash 6-7Std) und dann wieder heim fahren. Gezahlt hättest du dafür 100€ oder 900€ wenn ich dir zugleich ein neues Black Panel einbaue!


    Für sowas habe ich keine Zeit! Ganz einfach!


    Ich nehme für derartige Umbauten i.d.R. 500-700€ zzgl. Anfahrt!


    Wer derartige Umbauten möchte, sollte sich auch über die Kosten im Klaren sein.


    Aber die Moral in diesem Forum ist sowieso grenzwertig. Der Serato bestellt auch Teile für 2000€ und meldet sich nicht mehr oder kommt einfach gar nicht mehr online!
    Aber dann einen auf dicke Hose machen!


    @Ibu
    ich habe dir gesagt und Unterlagen gegeben wie es funktioniert. Wenn du das nicht umsetzen kannst, dann ist das nicht mein Problen und du brauchst mich dafür nicht ankreiden!

  • Ich habe dich mehrere Male gefragt was du für den Umbau haben möchtest - hätte auch mehr gezahlt aber dafür hättest du mal auf "eine" meiner
    Mails antworten müssen ... als es ums verkaufen ging konntest du 10 Mails an einem Tag schreiben und bist noch am selben Tag nach Bayreuth gekommen (soviel zum Thema Anfahrt und Moral ;) ) ... danach "keine Zeit mehr" ... bei Bedarf kann ich den Verlauf gerne hier posten (kannn man ja schön als csv exportieren) aber diesen Kindergarten sollten wir lieber lassen - auch derartige Anspielungen ala "derartige Umbauten möchte, sollte sich auch über die Kosten im Klaren sein." ... für mich ist das Ding eh durch da ich das NBT mit Verlust wieder verkauft habe - aber es kann sich ja jeder selbst seine Meinung bilden - einen NBT Umbau am F10/F11 hätte ich trotzdem gern mal gesehen ;)

  • Moin zusammen!


    Gibt es vielleicht jetzt eine Möglichkeit??
    Hat sich in dem Bereich was getan??

  • <p>Hallo zusammen !


    hat jemand die umbauanleitung noch weil sie nicht mehr online ist!


    Oder gibt es jemanden der mir helfen kann will in meinen f11 ohne Navi das nbt Nachrüsten hab alles geschont hier liegen bis auf das ZGW 2.0


    danke


    Mit freundlichen Grüßen





    </p

    Die Anleitung findest du hier: http://www.visuelle-pixel.de/Umbauanleitung-CIC-NBT.pdf
    Ich selbst bekomm es nicht hin und hab bisher auch noch keinen gefunden der es mir umbauen möchte.


    -