naviupdate

  • Ich verwende einen 128gb stick von lexar und einen von Sandisk


    beide zeigen dasselbe an :(


    Ich verwende einen 128gb stick von lexar und einen von Sandisk


    beide zeigen dasselbe an :(


    Ich stelle morgen mal ein Foto rein, bin nämlich gerade dabei beim aufspielen mit dem oben genannten Stick. Ich weiß von Damals beim E84 (X1 erste Generation) dass es mit einem SanDisk nicht zu updaten ging weil es kein Media/Image Stick war. Bei dieser Version steht dann auch (USB 1/4) usw. beim laden.

  • bin jetzt auf dem Weg nach Saturn um mir den Intenso Alu Line mit 64GB zu holen...13€ sind Peanuts und kann man dann auch gut für Videofilme fürs Auto verwenden...werde berichten ob es mit dem Update klappen wird


  • Wenn es damit auch nicht klappen sollte, dann ist beim entpacken was falsch gelaufen. Download fehlerhaft ist eher selten, oft liegt es am falschen entpacken oder an der falschen Ordner Strucktur aber die war bei ihm richtig. Bin gespannt was nun rauskommt. :)

  • mit Fat32 sollte es klappen als ich es auf den Stick aufspielen wollte hat es sich geweigert, ich soll es umändern auf Fat32 also formatiert und drauf gespielt voila hat geklappt vielleicht lags bei andi daran?

    Wem die Scheiße bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Also ich habe gestern, wie beschrieben, den Stick Intenso Alu Line 64GB geholt


    leider musste ich feststellen dass es sich hierbei um einen USB2.0 Stick handelt


    war mir im Endeffekt egal aber das draufkopieren hat 2h35min gedauert


    heute morgen reingesetzt und voila er hat direkt nach einem FSC gefragt :)


    also die anderen Sticks habe irgendwie am Ende auf Fat32 kopiert nur kam dann immer die Meldung, dass er USB-Gerät 1 verlangt


  • Na das sind doch gute Nachrichten, genau das gleiche Problem habe ich damals nämlich auch gehabt. Ist mir nur aufgefallen weil auf SanDisk kein Image/Media drauf stand auf der Verpackung.
    Ob 3.0 oder 2.0 ist bei BMW egal weil BMW ehh nur ein 2.0 verbaut, anders sieht es natürlich aus wenn man vom Rechner auf den Stick kopiert/ausschneidet.


    Aber freut mich dass alles geklappt hat. :thumbup: