520d Touring 6Gang M-Sportpaket + ///M PPK

  • Hast dir da ja nen sehr schönen Bomber zusammen gestellt.
    Aber ein paar Motorisierung hörer, wären nicht verkehrt,
    denn neine Botten und Platten nehmen dir ja auch wieder bisschen an Kraft weg...

  • Der 520 reicht uns. Das Auto fährt wenn's viel ist 10Tkm im Jahr.
    Um schnell zu fahren nehm ichs Moped :)

  • Seit ich den F11 fahre ist mein Wunsch nach Schnellfahren grundsätzlich weiter gesunken und hat dem Cruisen mehr und mehr Platz gemacht. Geheizt wird eigentlich "fast" nur noch, wenn es der Termin erfordert. Gleichmäßig flott mit möglichst wenig Einsatz der Stopper ist die Maxime. Schont die Front vor allzu vielen überflüssigen Steinschlägen und beruhigt die Insassen, da sie nicht permanent in die Gurte gedrückt werden. Im Urlaub rund um den Gardasee machte das Angasen dagegen Laune. Von Arco zum Tennosee hoch gibt es auf knapp 10 km herrliche Kehren mit passendem Asphalt (muss wohl jüngst eine Giro d' Italia Etappe gewesen sein). Der fixe 8 Gang-Automat in Kombi mit der Sportstellung ließ den R4 hier ein wenig vom Dr Jekyll zum Mr Hyde mutieren.

  • Sollte kein Angriff werden mit der Aussage " Mehr Motorisierung wäre nicht schlecht.
    Sieht mega geil aus dein Auto,m wenn ich meinen E61 dagegen sehe, kann ich so ein bisschen neidisch werden, aber erstmal ist jetzt mein F12 Cabrio dran als 650i und wenn meine beiden kinder grösser sind, und ich nicht mehr mit karre rum laufen muss, kommt ein 7er....
    Aber Cabrio ist mein Dritt wagen, der beleibt....

  • Nur weil man mehr Leistung hat, ist man kein Raser ;)


    Ich hab auch nen 3 Liter R6 unter der Haube im E39 und fahre gechillt und cruise eher.
    Wenn wer an der Ampel meint ne große Klappe haben zu müssen trett ich den Dicken auch mal :D

    Hubraum statt Spoiler - N53B25


    Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)