F10 F11 - Motor, Getriebe & Auspuff
-
-
-
Verbrennungsaussetzer und Einspritzabschaltung am F11 520i 1
- kleininski
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2k
1
-
-
-
-
Ersatz Motorsteuergerät 1
- kleininski
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1k
1
-
-
-
-
N57D30A Problem 29
- KL4K50N
-
- Antworten
- 29
- Zugriffe
- 22k
29
-
-
-
-
N55B30A Vanos? 2
- KKai92
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 6,8k
2
-
-
-
-
MOTORLAGER 525D HILFE !! 15
- Kimunger
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 38k
15
-
-
-
-
535i Auspuff ohne Klappe?? 1
- khujo
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 4,6k
1
-
-
-
-
Neue M Performance Preisliste Stand 09/13 5
- khujo
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,9k
5
-
-
-
-
Launch Control in LCI Modellen 8
- khujo
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 11k
8
-
-
-
-
Immer wieder AGR Probleme :( 35
- Kevin113
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 20k
35
-
-
-
-
Dröhnen ob Luft einströmen würde Fahrerseite 2
- KESO87
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-
-
-
-
N57D30 245ps Steuerkette oder was anders 24
- kerem
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 5,9k
24
-
-
-
-
Unterschied Motor 525d / 530d, Leistungssteigerung möglich? 261
- Kentener
-
- Antworten
- 261
- Zugriffe
- 139k
261
-
-
-
-
Turbolader kaputt, Reparatur oder Verkaufen? 10
- Kemikal
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2,1k
10
-
-
-
-
Turbo verliert Öl? 7
- Keishadow
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,2k
7
-
-
-
-
Kühlwasserverlust selber reparieren? 2
- Keishadow
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 739
2
-
-
-
-
Nach AGR Wechsel die Meldung "Motorlüfter gestört". Zusammenhang oder Zufall? 2
- Keishadow
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3k
2
-
-
-
-
F10 Bj 2012 525d - Wie gehe ich am besten vor um den Grund für Ölverlust zu finden? 1
- Keishadow
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-
-
N55B30 gegen B58B30 ersetzen 46
- keinfreundlicher
-
- Antworten
- 46
- Zugriffe
- 26k
46
-
-
-
-
Nach AGR Wechsel erhöhte Verbrauch 520xd 7
- Kaya88u
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3,4k
7
-
-
-
-
Getriebe Öl oder spülen 8
- Kaya88u
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2,5k
8
-