Felgenbreite 7,5J - passt es?

  • Hallo liebe F10-Fahrer,


    ich besitze ein Satz Alufelgen (ursprünglich für meinen G30 gedacht), diese haben die Felgenbreite 7,5Jx17H2 und eine ET von 27. Mein Vater fährt ein F10 (520d, 2011) und würde diese gerne haben. Wir wissen jedoch nicht ob diese auf sein Auto passen (ggf. mit Scheibe). Aus den Fahrzeugdokumenten sind wir auch nicht schlauer geworden.


    Kennt ihr vielleicht eine Seite wo man die anbaufähigen Felgen für ein bestimmtes Fahrzeugmodell sehen kann? Würden uns über eure Hilfe freuen. :D


    Liebe Grüße aus München

  • Wenn ich mich nicht vertue und die Felgen wirklich vom G30 sind, passt das so oder so nicht, da anderer Lochkreis als beim F10 (5x120)


    Gruß Stefan

  • Wenn ich mich nicht vertue und die Felgen wirklich vom G30 sind, passt das so oder so nicht, da anderer Lochkreis als beim F10 (5x120)


    Gruß Stefan

    Vielen Dank! Da hast du natürlich recht - da haben wir gar nicht drauf geschaut. Bei den Felgen ist der Lochkreis 5x112.