Wechsel der Zusatzbatterie beim F11

  • Hallo zusammen,

    Bin neu hier weil ich mir einen f11 525d xdrive mit 150000km von 10.2015 gekauft habe, jetzt sollen neue Felgen her,in den Gutachten steht oft ,nur ohne integrallenkung, hab schon gegoogelt, mal steht Serie ab bj. ...,mal nicht. Also die entscheidende Frage : wie erkenne ich ob er die integrallenkung hat oder nicht?

    Danke und Gruß Arnd

  • Arni525xdrive

    Mach dir keine Gedanken, du hast definitiv keine Integral Aktivlenkung SA2VH verbaut,

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Hi,danke für die Info. Hab vin gescheckt ist nicht dabei als extra,aber hab mal irgendwo gelesen das ab bestimmten Baujahr Serie sein soll , woher die radikale Erkenntnis das ich es nicht habe?

  • …woher die radikale Erkenntnis das ich es nicht habe?

    Integral Aktivlenkung 2VH gibt es nicht in Verbindung mit einem xDrive. Somit kannst du es nicht haben.

    Und ja, BMW würde sich hüten eine Sonderausstattung welche ca.1700EUR kostet in Serie zu verbauen.;)

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • ah super hab mir schon sowas gedacht,dann geh ich mal auf Felgen suche, Einschränkungen gibt's ja genug ,mit ohne Allrad ,Niveau Regelung, mal sehen, danke erstmal und Grüße

    Arni

  • Niveau Regulierung hat jeder F11 Serie.

    Einschränkungen gibts nicht groß, bis auf die hintere Achslast des F11.

    Nicht alle Felgen sind deswegen geeignet.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D