M Lenkrad vs Sportlenkrad

  • Achso ja, ist ja für einen LCI. Was heißt vollausgestattet, bei neu bezogen und dem Preis wäre ich vorsichtig mit der Lenkradheizung. Handerkennung hat es auch nicht, da du aber 530xd hast ist das egal, da gibt es eh keinen Stauassistent.

    Das mit der Lenkradheizung hab ich zu spät erfahren, das sagte mir der Seller aus Litauen.

    Soll aber angeblich funktionieren.

    Ansonsten wäre es nicht wie beschrieben und ich würde es über Paypal zurückgeben, da der Verkäufer für die Richtigkeit der Angaben dennoch verantworlich ist. Ich werde berichten

  • Das ist nicht davon abhängig ob man es neu beziehen läßt, eher von der Qualität der Materialien und der ausgeführten Arbeit.

    Mein neu beledertes Lenkrad weißt nach knapp 5 Jahren eine bessere Qualität aus wie das originale zu dem Zeitpunkt hatte.

    Leder will auch gepflegt werden, nicht nur benutzt.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Das ist nicht davon abhängig ob man es neu beziehen läßt, eher von der Qualität der Materialien und der ausgeführten Arbeit.

    Mein neu beledertes Lenkrad weißt nach knapp 5 Jahren eine bessere Qualität aus wie das originale zu dem Zeitpunkt hatte.

    Leder will auch gepflegt werden, nicht nur benutzt.

    Kann ich so bestätigen, allerdings erst nach knapp 2 Jahren. Einziger Makel, die Heizung braucht etwas länger bis sie Wärme abgibt, bzw. bis man sie merkt.


    Gruss Andi

  • Gestern bekam ich meinen F11. Etwa 30 Minuten später war das am Samstag gelieferte M Lenkrad eingebaut.

    Ein absolut anderes fahren! Jetzt passt alles.


    Die Heizung macht was sie soll, funktioniert top.


    Heute wird die Getriebesoftware geändert, von xHP.

    Ja, machst schon Spass ^^