Stoßstange ohne Nebelscheinwerfer verbauen ohne Fehler angezeigt zu bekommen

  • Njoah, wie man es nimmt.
    Es wird halt weniger zentral fokussiert und mehr verteilt. Empfand es eindeutig als Vorteil, brauche da ja kein Licht in die Ferne, gerade wenn man im Nebel kein Getier sieht.

  • Hab den F11 jetzt 9 Jahre, letztes Jahr hab ich die Nebler entfernt, hatte die nicht ein einziges Mal eingeschaltet.

    Ich fahre meine Kilometer vorwiegend in Norwegen und Schweden, oft bei Nebel mit vielem Getier, werde sie auch weiterhin nicht vermissen.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • hab auch keine Nebler, die sind für mich kein Kaufkriterium.

    Schalte die eh nie an.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Da gibt man nur eine Info für den TE und alle anderen rechtfertigen erst einmal ob sie die Nebler je benutzen oder nicht.
    Ging doch nur um eine technische Info, was ja selbst Svenner mit 9 Jahren F11 Erfahrung nicht wusste. 🥱

  • Die Grundfrage des TE war vorweg schon beantwortet, bevor es zur Diskussion wurde.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display