Empfehlung für den F11 xdrive

  • ja das passt alles nicht so zusammen.

    Ich habs mir zuerst auch nur zusammengereimt ^^

    Auf seinen Bildern sah man es dann erst.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • BMW GT XDRIVE 530D.jpgDankeschön ,bin wohl auch dazu zu blöd ?


    Ich habe jetzt das Profil angepasst,mit knapp 70 Jahren sollte der kleine Fehler erlaubt sein ;)


    also muss ich beim "Siebender" schauen,was für eine Felge/Bereifung geht,mein letzter Siebener war 1991 ein BMW 730

    müßte ich für die schwarze Felge : 8J 18 ET36 ein TÜV Gutachten ahben,wenn ich die drauf ziehen lasse mit den neuen Reifen?

  • So ,ich war mal in der Garage und habe die schönen schwarzen Felgen(die mir der Autoverkäufer mitgegeben hat) angesehen ,es sind 8J 18 IS 14 also passen nicht für mein Auto,Mist,oder gibt es da irgend welche "Distanzscheiben/Spurverbreiterung" das man auf IS30 / ET30 8J 18 IS14.JPG18 Zoll BMW Felgen.JPGkommt?

  • Man kann die ET nur verringern und nicht erhöhen.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Schiet,dann kann ich die Felger verkaufen oder verschenken...und nun brauche ich neue Alufelgen +neue Ganzjahresreifen ?

  • Ich habe jetzt erst rausgefunden ,was der Autoverkäufer mir da für eine Felge mitgegeben hat,es ist :

    Alufelge 18 Zoll 8.0" 5x120 6775777 BMW 6 Gran Coupe (F06) in schwarz!

  • BMW 18 Zoll Felge 642.jpgMoin,

    weiß Jemand zufällig ,was ich für Abdeckkappen für meine neuen BMW Felgen benötige,im Internet gibt es von 44mm bis 68mm ?


    Ich habe diese Felgen gekauft:

    BMW Sommerkompletträder 18

    Zoll Styling 642 V-Speiche ohne die kleinen BMW Kappen in der Mitte!