Felgenmaße

  • Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach neuen Felgen für den Sommer und bin da auf Felgen die eigentlich auf einen X3 gehören gestoßen…

    Meine Frage wäre ob diese auf einen F11 passen

    Handelt sich um 19 Zoll

    Vorne: 8,5j et 38

    Hinten 9,5j et 48


    Kann mir da jemand sagen ob die auf ein f11 passen?


    Danke schonmal!

  • Hätte noch eine weitere Frage…

    Denkt ihr ich bekomme die Felgen auch drauf mit einer 40mm Tieferlegung oder wird das da problematisch?

  • Deine 9,5J ET48 sollte exakt stehen wie meine 8,5J ET35

    Bei mir waren mit 45mm Tieferlegung hinten 8,8 cm gemessen von Felgenaufnahme bis Außenkantedas Limit beim Eintragen. Also 15mm Spurplatte.

    Das bist noch weit weg von Schleifen.

    Müssten jetzt aber mal die Experten vom F11 ran, falls da die Achsen anders sind oder so.