Suche Scheinwerfertreibermodul

  • Danke für den Screenshot, wir würden wohl eh die ganze Stoßstange abbauen wenn wir uns der Geschichte annehmen.

    Das lichtex Modul werde ich auch bestellen, ein Versuch ist es für den Preis definiv wert.

    Habe mir sagen lassen die Module müssen neu einhedichtet werden bei Einbau? Weiß da jemand was drüber ?

    Die Stimmen in meinem Kopf mögen vlt. nicht echt sein, doch sie haben geile Ideen 8o

  • Da ist ein dichtungsgummi drin. ob Der dicht ist, weiß ich nicht. Würde mir, wenn du den ganzen scheinwerfer schon raus holen möchtest, gleich den Dichtungssatz bei leebmann24.de bestellen. dann bist du auf der sicheren seite

  • Da ist ein dichtungsgummi drin. ob Der dicht ist, weiß ich nicht. Würde mir, wenn du den ganzen scheinwerfer schon raus holen möchtest, gleich den Dichtungssatz bei leebmann24.de bestellen. dann bist du auf der sicheren seite

    Dann passt das ja - wenn dir das Modul tauschen, wechseln wir den auf jeden Fall gleich mit 👍

    Wir werden wie gesagt beide SW rausholen und genauer inspizieren - wie gesagt, sie Werkstatt schlug SW Wechsel vor - das sind so enorme Kosten, da lohnt ein genaueres hinsehen ob das wirklich die Ursache und somit nötig ist allemal👍

    Die Stimmen in meinem Kopf mögen vlt. nicht echt sein, doch sie haben geile Ideen 8o

  • ich versteh auch nicht, ob der preis von 418 euro wirklich gerechtfertigt ist. hätte ja mal gucken sollen, wer der zulieferer ist. ein glück ist, dass die dinger plug and play sind

  • Wenn ich nicht ganz bescheuert bin, ist LEAR der Zulieferer.


    Hab bei den ganzen TMS nie geschaut, was auf der Platine draufsteht, zu 99% sind die immer Kernschrott.

    Beim M5 letztens neues TMS besorgt, war aber schon zu spät. Scheinwerferstecker intern war auch gänzlich korrodiert. Muss schauen, ob man den gerichtet bekommt, oder neuer SW her muss.

  • LEAR passt. Den Schriftzug schreiben die Chinamänner aber auch drauf. ^^

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • bezüglich des abdichten des scheiwerfers: hat das schon mal jemand von euch gemacht? sind das die normalen dichtungen, die dann nachgeben oder ist das an den geklebten stellen? also: ist das tauschen der dichtungen zielführend oder kommt man irgendwann nciht mehr drumherum, sich einen neuen scheinwerfer zuzulegen?