Wer hat schon die DiTuPa App?

  • Ja, bei der Flashlizenz ist eine Getriebeoptimierung mit drin.


    Habe heute mal gemessen, was mein F11 530d mit voller Hütte und vollem Tank mit der Stage 2 und Wagner-Nachbau LLK 100-200 km/h fährt. Keine Ahnung, ob das „schnell“ ist, aber es fühlt sich gut an 😅


    F11 530d mit Ditupa App und China LLK

  • Wird bei der modifizierten Getriebesoftware auch der Haltedruck erhöht, wenn beim N57 (258PS 8HP) eine Stage2 aufgespielt wird?

    Die 8HP Getriebeabstimmung Stage 1 ist von uns selbst entwickelt und umfasst folgende Änderungen:

    - dauerhafte Ganganzeige

    - angehobene Drehmomentbegrenzer (Pflicht bei 2Liter sowie 35/40/50d Motoren)

    - erhöhte Kupplungsdrücke für mehr Haltbarkeit und weniger Verschleiß

    - kein auf P schalten bei Türe auf

    offizieller DITUPA Account

    im F10-Forum


    Dieseltuning vom Marktführer, entwickelt vom Master-Ingenieur, erprobt und getestet nach OEM Kriterien.

    Das ist der DITUPA Standard!

    Denn gutes Tuning ist das was lange Spaß macht.


    -----> Weltneuheit, die DITUPA Tuning App | www.DITUPA.APP | überall nach Lust und Laune tunen <-----

  • Ja, bei der Flashlizenz ist eine Getriebeoptimierung mit drin.


    Habe heute mal gemessen, was mein F11 530d mit voller Hütte und vollem Tank mit der Stage 2 und Wagner-Nachbau LLK 100-200 km/h fährt. Keine Ahnung, ob das „schnell“ ist, aber es fühlt sich gut an 😅


    F11 530d mit Ditupa App und China LLK

    Was soll der an Leistung haben bei Stage 2?

  • Ja, bei der Flashlizenz ist eine Getriebeoptimierung mit drin.


    Habe heute mal gemessen, was mein F11 530d mit voller Hütte und vollem Tank mit der Stage 2 und Wagner-Nachbau LLK 100-200 km/h fährt. Keine Ahnung, ob das „schnell“ ist, aber es fühlt sich gut an 😅


    F11 530d mit Ditupa App und China LLK

    gestern mal meinen alten GT XDRIVE 530D(2011er über 500TKm runter...) "getreten" :


    100-200Km/h gleich 16.4 Sekunden...reicht für die alte "Kiste" ,oder? :D


    Ohne m.E. Tuning App oder sonstigen "Schnick-Schnack" ;)


    Aber er rußt dabei ,wie ein alter Fabrikschornstein :rolleyes:

  • Was soll der an Leistung haben bei Stage 2?

    IMG_3805.png

    Mit was hast du gemessen?