Wer hat schon die DiTuPa App?
- 

- 
			Ist denke ich okay beste was ich mit meinen 35er gefahren bin ist 10.92 Womit haste gemessen? 
- 
			Dragy 
- 
			Also auch 10hz gps dann sollte das ja sehr brauchbar sein 
- 
			20 hz sogar, weil es mit der neuen DRG70 gemessen wurde /klugscheißermodus aus 😜 
- 
			😂😂😂denke nichts desto trotz 10 reichen aus 
- 
			Wird bei der modifizierten Getriebesoftware auch der Haltedruck erhöht, wenn beim N57 (258PS 8HP) eine Stage2 aufgespielt wird? Die 8HP Getriebeabstimmung Stage 1 ist von uns selbst entwickelt und umfasst folgende Änderungen: - dauerhafte Ganganzeige - angehobene Drehmomentbegrenzer (Pflicht bei 2Liter sowie 35/40/50d Motoren) - erhöhte Kupplungsdrücke für mehr Haltbarkeit und weniger Verschleiß - kein auf P schalten bei Türe auf 
- 
			Was soll der an Leistung haben bei Stage 2? 
- 
			gestern mal meinen alten GT XDRIVE 530D(2011er über 500TKm runter...) "getreten" : 100-200Km/h gleich 16.4 Sekunden...reicht für die alte "Kiste" ,oder?  Ohne m.E. Tuning App oder sonstigen "Schnick-Schnack"  Aber er rußt dabei ,wie ein alter Fabrikschornstein  
- 
			Was soll der an Leistung haben bei Stage 2? Alles anzeigengestern mal meinen alten GT XDRIVE 530D(2011er über 500TKm runter...) "getreten" : 100-200Km/h gleich 16.4 Sekunden...reicht für die alte "Kiste" ,oder?  Ohne m.E. Tuning App oder sonstigen "Schnick-Schnack"  Aber er rußt dabei ,wie ein alter Fabrikschornstein  Mit was hast du gemessen?