Carly Adapter + APP Vollversion BMW ein Jahr bezahlt

  • Hat Jemand Interesse mir den CARLY Adapter mit der APP abzukaufen,ich habe Dank Gutschein 95,23 Euro dafür bezalht,das Abo ist gekündigt(mit Bestätigung) und läuft bis Februar 2024 Rechnung ,APP Code und Adapter für 50,00 Euro würde ich den abgeben,ich wollte damit die Tachometer Manipulation nachweissen,was mir leider nicht gelungen ist(warum auch immer,entweder ist die APP Mist oder die "Experten" haben die Steuergeräte auch manipuiliert),als Diagnosegerät nutze ich weiter ein anderes Gerät was gut funktioniert.Carly Gebrauchtwagen Check Foto.jpg

  • wenn der gut gedreht ist, dann findest das auch nicht raus.

    Carly ist aber auch nicht das beste, sehr fehlerbehaftet.

  • Ich hatte vor einigen Jahren meinen F11 mal ausgelesen, hatte Werte von Verbrauch über alles, verbrauchte Liter an Sprit, Durchschnittsgeschwindigkeit, max. gefahrene Geschwindigkeit etc. Damit konnte man ziemlich genau die Laufleistung errechnen.

    Mit INPA bringt es die Werte nicht. Ich weiß einfach nicht mehr wie ich das damals gemacht habe. Selbst eine ISTA von 2015 schon versucht und die FASTA angeschaut, mir fällt es einfach nicht mehr ein.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • wenn wirklich alles gelöscht ist bekommst das nicht raus... war wohl kein Laie