M Lenkrad LCI Dekorblende

  • Ich suche eine neuwertige Dekorblende Lenkrad (Teilenummer 32307846032) aus dem LCI M Lenkrad. Oder einen Hinweis auf einen Shop, der Nachbauten anbietet (keine Carbonfakes).

  • eBay habe ich natürlich schon geschaut, aber eine "gut erhaltene" Blende habe ich ja schon. Sollte wirklich neuwertig sein (d.h. keine speckiger unterer Rand).

  • dann würde ich deine zum Sattler schicken und mit Nappaleder beziehen lassen, dann sieht sie hochwertiger aus und passt zum Lenkrad. Hab ich auch so gemacht, allerdings beim normalen Sportlenkrad.

  • An so etwas habe ich auch schon gedacht aber bin nicht sicher, dass es am Ende auch nach etwas aussieht. Beim Msport hat es ja die silberne Blende in der Mitte, das würde ggfs. nicht mehr passen.

  • Habe für die Blende vorne und Hinten vom M5/M6 nagelneu 135,- gezahlt.


    Die vordere ist da ja ab Werk schon mit Leder bezogen.

    Auch die Spange und das M-Emblem aus Alu sind da viel hochwertiger.


    22775-20230226-143047-jpg

  • am besten einen Sattler fragen, bei mir hat es auch wunderbar geklappt.

    Finde die Blende bei dir ohnehin sehr unschön in Plastik. Leder würde viel besser passen und wäre auf jeden Fall hochwertiger.

    Hatte bei meinem F31 das gleiche Lenkrad aber mit Alcantara und habe die Blende auch Alcantara gemacht, sah sehr gut aus, viel stimmiger. Aber Geschmäcker sind verschieden.

  • Wo bitte ? Aktuell kostet das bei Leebman um die ca 170-180€ . Möchte die auch nachrüsten , sieht einfach schicker aus als die normale LCI M Blende

  • Bei Leebmann, anfang Januar


    32 30 7 846 029 DEKORBLENDE RO 1 73,70 73,70

    32 30 7 848 270 ABDECKUNG LENKR RO 1 40,09 40,09

    Nettobetrag Mehrwertsteuer Gesamtbetrag

    113,79 21,62 135,41