M Lenkrad again

  • Ohne mich durch die ganzen M Lenkrad Threats durchwühlen zu wollen.. Ganz simple Frage.. F11 12er 520. Mit welchen Kosten muss ich in etwa rechnen wenn ich ein M LR beim Freundlichen nachrüsten lassen wollte? Kein großer Schnickschnack verbaut. Nix Heizung oder ACC. Ich mag einfach nur das dicke Ding haben. Fahre richtig Langstrecke und mir geht das dünne Buslenkrad schwer auf den Zeiger.. Nur grob die Kosten bitte..

  • Beim Freundlichen? 2,5t€.

    Wenn du dich über Alternativen informieren magst, dann wühl dich doch mal durch die ganzen anderen Threads ;)

    drei Lenkräder = ein gebrauchter BMW :D

  • Wie wärs mit nem Gebrauchten, das neu beziehen lassen ;) ...und vom Rest nen netten Urlaub genießen.

  • ...wird sicher auch ziemlich teuer,wenn es ein guter Sattler macht...einfach Lenkradschonbezug(wenn nur die Optik stört?) und die ganze Kohle verheizt d.h. 2500,00 Euro = 14 Tage anständigen Urlaub,Basta :D

  • Schonbezug tsss .... bei Zeiten von Mein Lenkrad und Co. hat jeder ein Neuwertiges Lennkrad im Auto für 200€ ;)

  • Klar,aber 2500,00 Euro sind schon eine Ansage,bei"Amazon.de" gibt es echte Lederbezüge ab 50,00 Euro wenn es nur um die Optik geht :/

    Neu und Original BMW ist natürlich viel besser...ich denke vernünftige Bereifung ,gute Bremsen sind eventuell noch etwas besser? ;)

  • schon heftiger Preis.. bei 1,5k hätte ich ja noch drüber nachgedacht.. aber 2,5k finde ich doch etwas übertrieben.. egal.. dann halt nicht.. hab meiner Frau nen E91 gekauft wo so ein Ding drin ist und da dachte ich halt.. wurscht. Thema durch..