Kaufberatung BMW F11 530d

  • Ist ein E90 auch nicht. Da gehen alle 3 Liter durch die Decke, egal ob Limousine, Kombi, Diesel oder Benzin. Und gerade in einem F11 ist der 3 Liter Diesel schon das beste Aggregat.

    genau so ist es.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Hab mir gestern mal die Preise auf Mobile angesehen ...


    Ist echt krass


    535d/BJ 14-16/ ab 150tkm


    Meiner hat jetzt die 200tkm geknackt. Aber was man da noch bekommen "kann" ist echt krass ...
    Klar kann man verlangen was man will.


    Bin da echt sehr froh dass ich mein Fahrzeug hege und pflege (technisch und optisch)

    Bin letze Woche mit 3 verschiedenen 530d F1x gefahren mit über 250tkm .. die fallen fast auseinander ...
    Pflege lohnt sich einfach

  • Das kann man laut sagen, hab für mein vor 3 Jahren mit 190tkm 18,500€ bezahlt für ein 530d Bj 2016 und einer sehr guten Ausstattung, echt heftig was auf dem Markt abgeht.

    Ich bin nicht langsam, lasse mir nur Zeit.:thumbup:

  • Das kann man laut sagen, hab für mein vor 3 Jahren mit 190tkm 18,500€ bezahlt für ein 530d Bj 2016 und einer sehr guten Ausstattung, echt heftig was auf dem Markt abgeht.

    Ich hab natürlich weitaus mehr gezahlt. Hab meinen 2017 gekauft mit 89tkm. War da erst 3 Jahre alt.
    Aber ist echt krass !

  • Vor 2 Jahren 535xd F11 für 12 500 Euro gekauft. Hatte 200tkm runter. Den könnte ich aktuell (250tkm) mit Gewinn verkaufen.

    Respekt...dafür kriegst jetzt max. einen mit Motorschaden. Ja, Wahnsinn, was grad abgeht. Hab/hatte für nen Kumpel,(mein Mechaniker) einen Wohnwagen, ein Cabrio und einen Satz Alukompletträder inseriert. Okay, WW. ist so weggegangen.

    Beim Rest melden sich NUR Betrüger, mit gehackten Kleinanzeigenaccounts und Spinner, die Speditionen schicken wollen. Echt schlimm z.Z., da mag man nichts mehr verkaufen wollen/müssen. Gemeldet hab ichs, kam auch sofort: Warnung vor Geschäften mir xyz, der Acc. wurde gesperrt. Schrecklich, wenn man nicht echt gut aufpasst, wird man betrogen.


    Gruss Andi

  • Mir wäre so ein altes Auto aber einfach auch nicht mehr wert als das was ich bezahlt habe. Ich rechne aber auch immer so dass es selbst mit einer Reparatur in Höhe von 50% des Kaufpreises noch preislich vertretbar sein müsste. Also in meinem Fall müsste es von der Preis/Leistung auch mit knapp 19 000 Euro noch ok sein.

  • ich hab immer noch nichts gefunden...
    Höre nur: Kauf dir direkt den G31, die F11 sind Preis/Leistung nicht attraktiv.

    BTW:
    Ist die IAL auch so ein mögliches Problem wie das VTG?

  • ich hab immer noch nichts gefunden...
    Höre nur: Kauf dir direkt den G31, die F11 sind Preis/Leistung nicht attraktiv.

    BTW:
    Ist die IAL auch so ein mögliches Problem wie das VTG?

    ist auch aktuell meist so, die meisten denken sie haben ein Auto aus Gold.

    VTG ist kein Problem wenn man paar Sachen beachtet.

    Machen halt die meisten nicht und schon ist das Geschrei groß wenn was dran ist.

    Deswegen findest auch nur Beiträge von Leuten die damit Probleme haben.

    Von den aber tausenden die ohne Probleme fahren findest nichts.