HUD immer weis Bj.2010

  • Fahre einen 550i aus 2010 und wollte fragen ob jemand weis ob es möglich ist via BimmerCode, Carly den HeadupDisplay immer weis zu bekommen bei mir ist er immer orange also tags und nachts hab den 6WA Tacho nachgerüstet Tacho ist weis codiert, HUD ist trotzdem immernoch in dem unschönen orange

  • Da du den VFL hast hat dieser nur die erste HUD Version wo nicht alle Farben enthalten sind.


    Wenn dann müsstest auch das HUD auf eines ausm LCI tauschen.

  • Naja, das war ja irgendwie nicht die Frage. Er will einfach keine Tag/Nacht Umschaltung sondern dauerhaften Tag-Modus.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ja aber seines ist auch am tag orange. Das war so bei den ersten HUDs wenn ich mich nicht irre

  • Ohh man, die "2010" hab ich irgendwie überlesen, geht natürlich nicht.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Okay, danke für die Antworten das ist schade dann doch neuen HUD kaufen, weiß aber nicht ob sich das lohnt muss das ganze Armaturenbrett raus um das HUD zu wechseln soweit ich weiß oder?

  • Ist aber nicht so dolle viel aufwand.

    Nachrüstungen: 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AG, 417, 456, 5AC, 5AT, 5AR, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4

  • Wie Rajco schon erwähnte muss das HUD getauscht werden. Aber die Vollfarbversion wurde schon ab 03/2011 verbaut.