LCI Navi Blende

  • Ich glaube dazu schon einen Beitrag hier gelesen zu haben.


    In der Kategorie interieur und dann Navi Prof. Display zerkratzt, bzw. Abgewetzt.



    da wurde das schonmal beschrieben und diskutiert.

  • Habe vorgestern auch umgebaut 8:)
    Vielen Dank an den TE für die Anregung ... meiner ist 06/11 und es war nicht p&p.


    Soweit alles an der Blende weg gedremelt, bis die Blende sauber anlag, dann an einigen Stellen mit ein bisschen hochfesten Heißkleber fixiert.

  • Ich meine gelesen zu haben, dass die Blende bei Fahrzeugen mit Lichtsensor ohne Anpassung passt...
    Gibt es jemanden, der einen Lichtsensor hat und trotzdem umbauen musste?- Egal welches Bj.?

  • Ich meine gelesen zu haben, dass die Blende bei Fahrzeugen mit Lichtsensor ohne Anpassung passt...
    Gibt es jemanden, der einen Lichtsensor hat und trotzdem umbauen musste?- Egal welches Bj.?


    Lichtsensor passt nie bei der LCI Blende . Ist aber ganz einfach ein Lock zu Bohren und den Sensor zu befestigen .


    Wenn man es sauber macht sieht man da nichts ... 8o

  • Ja, hast recht!:-)... Ich meine, wenn man den Lichtsensor hat, muss man wohl nicht den Dremel rausholen. Bei manchen passt die Blende nicht auf Anhieb.

  • Du meinst die Aufnahme Punkte für den Monitor .


    Das ist irgendwie BJ abhängig woran das genau liegt weiß ich nicht .


    Bei den meisten passt es aber.

  • Das ist richtig. Ich meine gelesen zu haben, dass die Blende, unabhängig vom Baujahr, für Fahrzeuge mit Sensor passt. Deshalb wollte ich hier nachfragen, wie die Erfahrungen sind und, ob es stimmt.