LCI Navi Blende

  • Dann scheint es unterschiedliche CIC Displays zu geben. Bei mir es exakt so wie beim TE.


    Es gibt definitiv Unterschiede. Und bisher wurde vergeblich versucht einen Zusammenhang mit dem Baujahr herzustellen. In einem anderen Thread hat ein User netterweise ein Foto der Rückseite seines CIC hochgeladen bei dem es nicht passte. So konnte ich vorab sehen, dass bei meinem die neue Blende nicht passen wird. Rumdremeln und Kleben kommt bei mir nicht in Frage. Vielleicht hält der alte Rahmen auch Diebe ab, die erkennen, dass es ein olles CIC ist.

  • Die Unterschiede sind evtl. ausstattungsabhängig, wobei die bei meinem schon gehoben ist. Vielleicht hat man VAGlike auch einfach nur verbaut was gerade da war...


    Gebastelt ist nur an der neuen Blende im nichtsichtbaren Bereich. Den Montagekleber habe ich an den Befestigungspunkten aufgetragen. Das ganze wäre beschädigungslos rückrüstbar. ;)


    Daß bei mir kein NBT drin ist, erkennt man auch am VFL Modell und am Idrive Controller. Professionelle "Ersatzteilbeschaffer" erkennen das.


    Ich bin kein Freund davon, ein Auto optisch auf eine neuere Version umzubauen. Bei der Naviblende und evtl. noch beim Entriegelungsknopf der Mittelkonsole sind die Kosten nicht hoch und da sieht das neuere Teil doch erheblich besser aus. Ist halt alles Geschmackssache.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

    Einmal editiert, zuletzt von Harakiri ()

  • Ich glaube nicht, dass das ausstattungsabhängig ist, sondern einfach Unterschiede in den verbauten Versionen sind. Welche ausstattungsbedingten Unterschiede sollte es beim großen Navibildschirm geben? Ich habe auch praktisch alles drin (alle Kameras, Fond-Entertainment, etc.) Den schwarzen Rahmen des Entriegelungstasters Mittelkonsole habe ich übrigens auch bereits ersetzt. Das macht schon viel aus, insbesondere bei Fineline-Anthrazit bzw. dunklen Zierleisten.

  • Habe mir das ausbauen auch umsonst angetan. Die LCI Blende passt bei meinem (08/2013) gar nicht. Falls es jemand probieren will meine ist günstiger als bei Bmw abzugeben und nagelneu nachdem Sie nicht passt :D

  • Habe mir das ausbauen auch umsonst angetan. Die LCI Blende passt bei meinem (08/2013) gar nicht. Falls es jemand probieren will meine ist günstiger als bei Bmw abzugeben und nagelneu nachdem Sie nicht passt :D

    So war das bei mir und beim TE auch. Mußt halt passend machen... ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Passend machen ist ein wenig zu viel für mich gewesen ;) Zahle gerne demjenigen 10 Euro der sie mir passend macht, aber ich selbst mache das nicht :D Ich habe schon so viel in meinem Leben "gebastelt" und das will ich nicht mehr :whistling:

  • @cidmybmw. Hast du es echt ohne bearbeiten hinbekommen?? Meiner ist 10/10... Sollte dann auch gehen. Den Sensor habe ich auch. Hat mit Ambylight zu tun glaub ich....

  • @cidmybmw. Hast du es echt ohne bearbeiten hinbekommen?? Meiner ist 10/10... Sollte dann auch gehen. Den Sensor habe ich auch. Hat mit Ambylight zu tun glaub ich....

    Meiner ist aus 11/2010 und bei mir passte es auch ohne Bastelei;)