CIC bootloop - sporadisch

• Gibt es wirklich soviele Betrüger bei euch in Deutschland bei Kleinanzeigen? 😅

So viele wie bei willhaben :P :saint:

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 358, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6AC, 6AE, 6AK, 6AP, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Muss aufs Holz Klopfen, hatte bis jetzt noch keine Probleme mit willhaben.

Aber so oft wie man von Kleinanzeigen hört, hört man von willhaben nichts im vergleich

• Ja, das stimmt schon. In D labern zwar alle, bis aber wirklich mal was gegen Betrüger usw. unternommen wird geht einige Zeit ins Land. Sehr oft sind da aber Leute verwickelt gegen welche die deutsche Justiz wenig ausrichten kann. Kauf da nur noch mit Kleinanzeigen Bezahlsystem oder Abholung, sprich Ware gegen Geld.

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 358, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6AC, 6AE, 6AK, 6AP, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Ja, das stimmt schon. In D labern zwar alle, bis aber wirklich mal was gegen Betrüger usw. unternommen wird geht einige Zeit ins Land. Sehr oft sind da aber Leute verwickelt gegen welche die deutsche Justiz wenig ausrichten kann. Kauf da nur noch mit Kleinanzeigen Bezahlsystem oder Abholung, sprich Ware gegen Geld.

Ja da hatte ich auch schon die Ein oder andere schlechte Erfahrung

• Kleines Update hab einfach mal mit esys die Head Unit neu codiert aufs Auto danach war irgendwie alles weg bzw. zumindest schon mal sehr viel besser.

Ich wills jetzt noch mal mit nem Software Update probieren wisst ihr vllt wo man die Datei dafür herkriegt weil die offizielle Webseite gibts ja net mehr

• Da brauchst du nichts updaten. Diese Updates welche es offiziell mal gab sind für die Media und Telematik-Einheit. Das ist beim CIC alles in der COMBOX.

• Moin,

Meine neue Head Unit ist jetzt angekommen gerade verbaut Festplatte von meinem alten genommen wegen den Daten und mit esys aufs Fahrzeug codiert.

Allerdings 2 Probleme vorm Festplatten Tausch war das gps die ganze Zeit in Schweden und nach Festplatten Tausch ist der Reiter navi gesperrt jemand eine Idee was ich machen muss um das zu fixen danke schon mal im Voraus

Glaube da war irgendwas mit den fsc. Oder gibt’s dafür vllt ne Anleitung im netz oder kann das hier jemand

Über Hilfe würd euch mich freuen