BMW Remote Dienste / Services

  • Hast du dich eingeloggt und die Remote Dienste für 0,0 EUR in den Warenkorb gelegt.

    Ja das habe ich ,aber irgendwie scheint mein Fahrzeug nicht dafür freigeschaltet zu sein?

  • Dann wird dein Fahrzeug dafür zu alt sein.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ja,auch in der App "MyBMW" kann ich nix mehr runterladen d.h. das Handbuch oder deie Bedienungsanleitung ist jetzt weg...wurde wohl ein Update gemacht?

  • Für all diejenigen die für ihre Remote Dienste bisher bezahlen mußten bzw. diese nicht mit unbegrenzter Laufzeit hatten, die Remote Dienste können im CD Store kostenfrei auf „unbegrenzte Laufzeit“ aktiviert werden.

    Bei mir mit Baujahr 4/2012 und Combox war dies möglich.

    Danke für den Tipp, habe es gerade gebucht

  • Hallo,


    habe ich gerade auch abgeschlossen. Wann aktualisiert sich das ganze? Ich kenne das von meinem F20 das beim Swipen sich aktualisiert. Hier tut sich nichts… hat jemand einen Tipp?

  • Eine gewisse Zeit sollte man der BMW IT schon einräumen. Was soll sich denn eigentlich aktualisieren?

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ja habe das schon etwas länger. Also zum Beispiel Reichweite und Tankinhalt..

    Das wird dir nicht aufs Handy übertragen.

    Geht nur wenn du das Handy im Auto per USB ansteckst

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D