Standheizung Telestart nachrüsten

  • zB. mit diesen Modulen

    da kann man zum einen das Fahrzeug lokalisieren und auch Ausgänge schalten



    vielleicht läßt sich auch sowas missbrauchen

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

    Einmal editiert, zuletzt von Whiskey ()

  • Hallo


    Habe Standheizung ab Werk und würde sie gerne Online oder halt mittels Telefon starten, welche Möglichkeiten gibt es da?

    Auto ist 6/2012 denke da fallen die Dienste von BMW weg oder?! Bzw wäre schön ohne Abo.

    Weiß ja nicht wie es bei deinem Auto ist aber evtl. sind ja dort auch die Remote Dienste auf Lebenszeit kostenlos buchbar. Hast du dann die Standheizung als Nachrüstung im Fahrzeugauftrag und dieser ist BMW bekannt solltest du das Ganze evtl. über die myBMW App steuern können. Das würde ich jedenfalls als erste Möglichkeit in Erwägung ziehen.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • gehen Remote beim CIC noch, dachte die sind dort tot mittlerweile?

    Pat sollte noch CIC haben und kein NBT.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Solltet eigentlich wissen das ich meine Post nicht grundlos verfasse.


    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Warum sollte das auch nur bei NBT gehen. Bei den Remote Diensten hat das NBT keinen technischen Vorteil.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display