Nach Tieferlegung poltern VA - Eibach 45/40

  • bleib am Stammtisch sitzen.

    Es geht technisch nicht auf Dauer mit M Dämpfern.

    Liegt am Aufbau des Dämpfers.

    Genau aus diesem Grund gibt es gekützte Dämpfer, kennst du aber anscheinend nicht.

    Fährt sich wie arsch und hält nicht lange so ne Tieferlegung.

    Naja wenn man von dir Bub die Komnentare so liest, da erliest sich jeder Satz aus dem Paulaner Stammtisch! Nochmal, auch wenn du es nicht kapierst, die M Dämpfer können das abhaben! Das gekürzte Dämpfer produziert wurden, was als ersten, das sie Vorspannung der Federn gehalten wird🤣 und ein durchschlagen vermeiden, was hier aber nicht der Fall ist🤦‍♂️ Und noch 10x M Dämpfer können das ohne Probleme verkraften! Wieviel Fahrzeuge hattest denn schon, geschweige Umgebaut??? Bin gespannt ! Also zu aktiven Zeiten hätten die dich auf Treffen etc. ausgelacht 🤣

  • Vergrault🤣🤷‍♂️🤷‍♂️

    Die Erfahrung ist schon da, nur kann ich es absolut nicht abhaben, wenn irgendwelcher Dünnpfiff geschrieben wird. Da haben Sie mal 2-3 BMW s besessen und meinen sie könnten mitreden!

    Und es gibt immer was Neues, siehe jetzt die Frage, da kann auch ich noch lernen, aber nicht mit solchen unwissenden Kommentare, was absolut nichts damit zutun hat!!!

  • Naja wenn man von dir Bub die Komnentare so liest, da erliest sich jeder Satz aus dem Paulaner Stammtisch! Nochmal, auch wenn du es nicht kapierst, die M Dämpfer können das abhaben! Das gekürzte Dämpfer produziert wurden, was als ersten, das sie Vorspannung der Federn gehalten wird🤣 und ein durchschlagen vermeiden, was hier aber nicht der Fall ist🤦‍♂️ Und noch 10x M Dämpfer können das ohne Probleme verkraften! Wieviel Fahrzeuge hattest denn schon, geschweige Umgebaut??? Bin gespannt ! Also zu aktiven Zeiten hätten die dich auf Treffen etc. ausgelacht 🤣

    Schon an mehr Autos geschraubt und Fahrwerke verbaut als du besessen hast.

    Du hast überhaupt keine Ahnung von mir.

    Lese im Forum meine Beiträge, dann kannst dir nen Bild machen was ich alles so treibe und wie viel Erfahrung ich hab.

    Meine Kenntnisse gehen weit über Fahrwerke hinaus.

    Es ist technisch einfach nicht auf Dauer möglich mit Seriendämpfern eine 50er Tieferlegung zu fahren.

    Du kommst halt aus einer Zeit wo das einfach so gemacht wurde weil es keiner besser wusste und kein Geld vorhanden war.

    Früher wurde viel Mist gefahren, weil es die Leute einfach nicht besser wussten.

    Hast wahrscheinlich auch noch Windungen der Federn abgeflext zum tiefer legen.

    Bist halt einfach vom Wissensstand in der Zeit hängen geblieben.

  • Ich würde nie behaupten, alles zu wissen oder zu verstehen. Aber aus meiner Vergangenheit kann ich deutlich sagen, dass Tieferlegungen nur mit entsprechenden Dämpfern sinnvoll sind. Je tiefer, desto kürzer muss der Dämpfer bzw. die Schubstange sein.

    Alles andere ist Murks.


    Fährt zwar, aber halt kacke. Und ich bin früher von 30mm bis 120mm alles gefahren. Zwar auf Golf, und Co. Das tut der Sache aber Nix. Sind alles konstruktionsbedingt die gleichen Typen und es geht halt nicht weiter runter ohne Anpassungen. Man bewegt sich dann schnell im Bereich , wo der Dämpfer nicht mehr dort arbeiten kann, wie er soll.


    So genug geschrieben.

  • Besessen hast, der war gut! An die Menge wirst du nie rankommen 🤣

  • Besessen hast, der war gut! An die Menge wirst du nie rankommen 🤣

    wie gesagt, du hast keinerlei Ahnung von dem was ich mache und auch von anderen Sachen hast du nicht viel.

    Erkennt man ja schön an deinen Kommentaren.

    Dein Countdown hier im Forum läuft.

  • wie gesagt, du hast keinerlei Ahnung von dem was ich mache

    Dein Countdown hier im Forum läuft.

    Brauche ich auch nicht! Denn solche Buben kenne ich zu genügend🤣 Dennoch wirst du es nie erreichen 🤣 Denn du weist auch nicht wer ich bin😜


    Och ob der Countdown läuft…. dann lass ihn laufen! 🤣