Sachs Federn

  • Vielleicht könnt jemand schnell nachmessen.

    Wie ist bei euch das Maß von der Mitte der Radnabe bis zum Radhaus?

    530d mit m Fahrwerk ( kein x Drive ) !

    Grad bei mir mim Zollstock VA Links gemessen:

    38,8cm


    530d F11 - 258PS Serie

    M Fahrwerk

    Heckantrieb

    Fahrwerk alles Serie.


  • Okay danke. Hab jetzt das Maß was ich gestern gemessen habe schon vergessen, aber mess ich nach der Arbeit nochmal.


    Das Problem mit dem hänge arsch ist bei euch auch? Vorher ist es Mir jedenfalls nicht so aufgefallen 😅

  • Wichtig ist das besonders vorne alles wieder angezogen wird mit volle Gewicht drauf (BMW “Normallage”).


    Schwierig ohne Grube oder Lift…

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • Oder man legt sich Blöcke unter die Räder und lässt den Wagen darauf ab und zieht dann alles fest. Idealerweise vorher den Wagen etwas vor und zurück bewegen damit sich alles entspannt.