Nieren Tausch bei Night vision?

  • Hallo am allen

    Ich wurde gerne tauschen meine “Nieren” zu Schwarz aber ich habe eine problem weil bei mir gibt die “Night Vision” Packet und die linke Nieren ist anderes,

    Ich habe gesucht uberall und finde ich nicht leider….

    Hatte hemanden eine Lösung oder eine website wo ich kann die bekommen

    Viele dank

    Elia

  • gibt es meines wissens nicht fertig zu kaufen.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Ich hatte damals den gleichen Wunsch.

    Hab mir dafür andere LCI NiVi Nieren besorgt und wollte diese schwarz Lackieren lassen. Hab es dann aber doch sein gelassen.


    Alternative wären noch die M6-(in deinem Fall M5) Nieren gewesen.

    Die gab es mit NiVi und haben immerhin schwarze streben.

    Die Umrandung ist aber dann immer noch in Chrom und man hat ein M5/M6 Emblem dass man akzeptieren/auf "M" umbasteln/entfernen müsste.

  • Alternative wären noch die M6-(in deinem Fall M5) Nieren gewesen.

    Die gab es mit NiVi und haben immerhin schwarze streben.

    Die Umrandung ist aber dann immer noch in Chrom und man hat ein M5/M6 Emblem dass man akzeptieren/auf "M" umbasteln/entfernen müsste.

    genau, passt aber nur beim FL 1:1 beim VFL muss sie angepasst werden. Rahmen dann lackieren oder folieren. Ganz schwarz M5 gibts nur BMW Performance.