SWW Fehlermeldung 480049

  • Mir ist aufgefallen, dass beim Ausschalten, also unterhalb der eingestellten Geschwindigkeit, eine Fehlermeldung erscheint. und nicht beim Einschalten

  • Die Schwelle vom ein-/ ausschalten wurde nicht zufällig umcodiert. Codiert man hier in einen vFL die vom FL gibt es genau solche Fehler.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Wenn du die Sensoren selbst Codieren kannst dann sind die vom Facelift kein Problem.

    Die Hardware ist leicht unterschiedlich, Stecker usw. passt aber alles. Die vom Facelift funktionieren auch schon ab 10km/h.


    Die Schwelle vom ein-/ ausschalten wurde nicht zufällig umcodiert. Codiert man hier in einen vFL die vom FL gibt es genau solche Fehler.

    Ich habe den von einem Facelift eingebaut und auf 10 km/h eingestellt

  • Ich habe den von einem Facelift eingebaut und auf 10 km/h eingestellt

    Sorry, ich da hab ich mich verkommen. Mach mal 20km/h

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Sorry, ich da hab ich mich verkommen. Mach mal 20km/h

    Ich habe die Einstellung am Donnerstagabend geändert und hatte seitdem keine Fehler mehr.

    Danke für die Hilfe.