Nebelscheinwerfer ist immer an LCI

  • Hallo jungs


    Ich habe eine Frage ich besitze einen 525dx M-Paket ab werk mit Nebelscheinwerfer LCI 03.2014 mit LED Scheinwerfer


    Meine Frage ist wieso wenn das Licht an geht geht auch das Nebelscheinwerfer mit an ich hab keine Taste zum ausschalten.

    Das sieht richtig sch**** aus für mich


    Kann ich das irgendwie deaktivieren?


    Danke im vorraus

  • DjRam_official

    Hat den Titel des Themas von „Nebelscheinwerfer ist immer LCI“ zu „Nebelscheinwerfer ist immer an LCI“ geändert.
  • Wenn Nebelscheinwerfer verbaut sind gibt es dafür auch eine Taste. Gibt es diese Taste nicht ist es nicht original und es wurde irgendwie zusammengeklemmt.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Und das ist nicht zufällig das NightVision System mit den Spots welche an der Stelle der Nebler sitzen und die erkannten Objekte/Personen anblinken?


    Den gibt es nämlich auch mit M-Paket und ich meine die Teile leuchten / glimmen bei nach dauerhaft.


    Hier mal ein Video wo man das von außen sieht:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist zwar glaub ich nen F01 aber das Prinzip sollte das gleiche sein.


    Die Night-Vision Spots erkennst du daran, dass sie zwar rund wie die Nebler sind, aber hinter dem Glas ist eine art vertikaler schlitz, sodass diese nur so striche auf die Straße schmeißen können. Zudem hast du bei der Einheit wo du die Assistenten ein-/ausschalten kannst einen Knopf für NightVision, in der Niere auf der rechten Seite eine kleine Kamera und eben keinen Knopf für Nebelscheinwerfer im Lichtkontrollzentrum.

  • Also eins muss ich sagen erstmal danke und zweitens ich dachte vor paar Tage noch das in dieser Forum niemand gibt der Ahnung anscheinend hat vom Auto.

    Aber vielen Dank das stimmt mein Auto hat diese Night vision wads niemand braucht 😭

  • Also eins muss ich sagen erstmal danke und zweitens ich dachte vor paar Tage noch das in dieser Forum niemand gibt der Ahnung anscheinend hat vom Auto.

    Ambitionierte Aussage in perfekt dazu passender Interpretation der deutschen Sprache.

  • Niemand hat nach deiner Meinung gefragt 😉

    Wenn man sich als Schüler natürlich so aufführt, bekommt man bald keine Antwort mehr und so wird auch der Eindruck erweckt dass hier keiner Ahunng hat. Schlussendlich ist es jedem selber überlassen, wie und wo er hilft.

    Ich finde Nightvision ein sehr nützliches Gimmik, vor allem wenn es im hintergrund läuft und sich selber meldet wenn es gefahren erkennt.