NBT Unterschiede

  • Moin zusammen, gibt es verschiedene NBT Ausführungen beim LCI?

    Weil ich denke ich habe so ziemlich alle Funktionen in meinem drin ausser DAB+ und würde gern umrüsten, und weiß nun nicht ob es Unterschiede gibt. Nicht das ich ein Rechner erwische der zwar DAB+ hat aber dann z.B Bluetooth streaming fehlt.

  • Wenn Du vorhast Umzurüsten, kannst Du auch gleich auf EVO umrüsten, ist nicht viel teurer

  • Bei einer EVO Umrüstung sollte man beachten das man Online Dienste (RTTI) verliert ohne daran auch etwas zu ändern. Wenn dann auch richtig, mit TouchDisplay usw.

    Beim NBT macht es keinen Unterschied in der Hardware, die Ausstattung mit DAB+ ist sozusagen die höchste Ausbaustufe.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Genau so.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display