BMW 530d/535d LCI Kaufberatung

  • Adaptive Dämpfer, Adaptive Drive, Integrallenkung, Komfortzugang, Komfortsitze (Aktivsitze),Standheizung, AHK, Parkassistent, großes Navi mit DAB+….

    Nur um „voll“ mal einzuordnen.

    Ich finde das Fahrzeug für fast 11 Jahre alt, von privat zu teuer.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Kennst du den privaten Verkäufer? Das mit Scheckheftgepflegt kann ich dir überprüfen. Was im iDrive steht muss nicht stimmen. Sind auch verhältnissmäßig wenig Kilometer.

    Meiner ist 1 Jahr älter mit 173tkm und Saisonkennzeichen, als Urlaubsfahrzeug.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • gibt aktuell keine vergleichbaren im Netz, und die mit etwas Ausstattung als LCI verlangen ähnliche Preise


    Mag ja alles richtig sein…der Preis wird aber ab dem Moment uninteressant, wo es ab 30k€ schon 2019er 540d mit vergleichbaren Kilometern gibt.

  • Mag ja alles richtig sein…der Preis wird aber ab dem Moment uninteressant, wo es ab 30k€ schon 2019er 540d mit vergleichbaren Kilometern gibt.

    Das würde heißen, dass es sich preislich generell nicht lohnt einen gut ausgestatteten LCI zu kaufen 😅

  • Das Fahrzeug welches du im Auge hast ist mit BJ 9/2013 ein LCI.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Wenn man das hier so liest, muss ich ja vor 28 Monaten ein "Schnapper" gemacht haben.

    M550d, 12/2013, 162k km, 1 Vorbesitzer und immer beim freundlichen zum Dengeln für 24k.

    Wenn ich 2 Jahre später 29k für ein ähnliches Fahrzeug zahlen soll, kann doch irgendwas nicht stimmen.

  • Privatanbieter sind auch meist dem Irrglauben unterlegen das alles was sie an Geld zusätzlich investiert haben auf den eigentlichen Fahrzeugpreis aufgeschlagen werden kann.

    Letztlich ist es aber so das Umbauten, Felgen, Fahrwerk etc. keinen Einfluss haben, das zahlt auf dem realen Markt keiner.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Wenn man das hier so liest, muss ich ja vor 28 Monaten ein "Schnapper" gemacht haben.

    M550d, 12/2013, 162k km, 1 Vorbesitzer und immer beim freundlichen zum Dengeln für 24k.

    Wenn ich 2 Jahre später 29k für ein ähnliches Fahrzeug zahlen soll, kann doch irgendwas nicht stimmen.

    Die M550d sind tatsächlich 2-3k günstiger zu bekommen als die 535d :/