Frage an die M5-Felgenbesitzer: BMW M-Alufelge Style 343: Vordere Felge 9 x 20 ET34 vs. ET32

  • Aber wenn du meinen beitrag richtig gelesen hättest wüsstest du es.
    Das nächste mal richtig gucken lesen schreiben.

    :45: :D Alles wird gut....Wenn du lernst in ganzen, lesbaren Sätzen zu schreiben wirst du auch verstanden.

  • Sieht gut aus. Du fährst 2 verschiedene reifen Marken. Wie lässt es sich fahren? Wollte ich auch hat mein bmw händler abgeraten. Es gibt ja keinen goodyear für die hinter achse.


    ja alles wird gut. Das du der Schlaumeier von diesem Forum bist ist ja jedem bekannt.

  • ja alles wird gut. Das du der Schlaumeier von diesem Forum bist ist ja jedem bekannt.



    Lieber der schlaue, als der mit dem Schiefen Aufkleber am Bremssattel :D :D :D auch wenn es nur so aus sieht :bier:

  • hi


    wollte das Thema noch mal aufgreifen möchte genau diese felgen auf meinem F11 drauf ziehen im Sommer mit den Grössen wir hier genannt worden ist.
    bekomme ich das ganze auch eingetragen ?
    weil soviel ich mich jetzt belesen habe gibt es für die 10x20 nur ein gutachten mit 680kg Traglast und in meinen papieren steht was von 1400 kg Traglast auf Achse 2 könnte das zu einem problem werden?


    hoffe es hat sich dem schon jemand gestellt und kann mir weiter helfen !


    danke ?( ?( ?(

  • Du kannst die HA vom TÜV ablasten lassen. So machen wir das in diesem Fall :thumbup: