🔧 Klebrige Türzuggriffe ersetzt – aber Spiegelknopf passt nicht zur Ausstattung (Blindstopfen gesucht?)

• Hallo zusammen,

ich habe an meinem BMW F10 (Baujahr 2014) die bekannten klebrigen TĂĽr-Zuggriffe im Innenraum endlich angegangen und mir ĂĽber Amazon ein neues Set bestellt.

Die Qualität ist gut, Passform soweit auch – ABER:

Das Set ist offenbar fĂĽr Fahrzeuge mit elektrisch anklappbaren AuĂźenspiegeln gedacht.

→ Es hat zwei Bohrungen für die Schalter: einen für die normale Spiegelverstellung und einen für den Klapp-Button.

Mein Fahrzeug hat aber nur einen Spiegelverstellknopf (also nur ein Loch notwendig, rechts in der Einheit) – kein Knopf zum Einklappen.

Jetzt meine Frage an euch:

âť“ Was tun mit dem zweiten Loch?

• Gibt es fĂĽr das nicht genutzte zweite Loch evtl. einen BMW-Blindstopfen oder Dummy-Button?
    • Hat jemand von euch eine kreative Lösung gefunden, um das optisch schön und sauber zu verschlieĂźen?
    • Falls ja: WeiĂź jemand die Teilenummer oder hat sogar einen Link zum passenden Teil?

Ich würde ungern das Teil zurückschicken, nur wegen dieser einen Bohrung. Wenn es eine elegante Lösung gibt, würde ich es gern behalten.

Freue mich auf eure Tipps oder ggf. Teilenummern!

Viele GrĂĽĂźe

Pi5tro