Eine 100A Sicherung haut es aber nicht einfach so durch. Dafür braucht es schon einen kräftigen Kuzschluß.

Kühlerlüfter läuft NICHT Notfal!!
-
-
Kann natürlich sein, dass der Lüfter extrem schwergänig lief und sie es deshalb gefetzt hat
-
hallo liebe Freunde ich habe diese Problem gefunden und gelöst
Screenshot_20250707_214552_Instagram.jpg
Weil diese Sicherung diese flache Sicherung durchgebrannt ist konnte der Lüfter nicht richtig funktionieren
Rheingold hat immer geschrieben nach Masse Problem gehabt aber welche Masse das war habe ich immer vorne gesucht in der Nähe von Lüfter im Motorbereich besser gesagt im Motorraum aber die eigentliche Problem verursache war ganz hinten über dem Batterie
Screenshot_20250707_215019_Instagram.jpg
Und danach die durchgebrannte Sicherung Platz habe ich mit den freien umgetauscht für vorübergehend damit ich überhaupt funktionierende Lüfter habe ( natürlich ich habe komplett neue Sicherungsset bestellt den Einheit )
Ich bedanke mich jeden von euch der mir bei dieser Suche mit seinem Wissen und Mühe Hilfe geleistet haben .
hast du überhaupt mal den Prüfplan berechnet?
Dort steht dann alles was du kontrollieren sollst.
Liest sich so als hättest du rein nur die Fehlermeldung gelesen und mehr nicht.
Einfach nächstes mal auf der Fehlerübersicht unten rechts auf Prüfplan berechnen drücken.
Ista hat ne geführte Fehlersuche integriert, wissen nur die meisten nicht.
Die können damit nur Fehlerspeicher auslesen und das wars.
Rein zum Fehlerspeicher auslesen würde das Programm nicht so viel Speicherplatz benötigen.
-
Eine 100A Sicherung haut es aber nicht einfach so durch. Dafür braucht es schon einen kräftigen Kuzschluß.
Ja genau du hast recht und das hatte ich auch irgendwie 😄