Kaufberatung 520d kann ich mir das Auto leisten?

  • mein 535d xdrive hat jetzz 12000km drauf(ez mitte januar 2012) ich bin jeden tag begeistert! wenn ich das auto mit sparfuß bewege bekomme ich ihn auf 6,4l ! und das bei 313 ps 6zyl-geil!höchstverbrauch lag bei 11,9l das war auf der a31 ein 1 stündiges duell mit einem porsche boxter-s und mercedes e 500

  • @slottie


    Also ich wuerde dir auf jedenfall die komfortsitze empfehlen. Die sind der Hammer.


    Head up Display und das edc Fahrwerk auch.


    Auf jedenfall einen Automatik.


    Viel Spaß bei der suche


    Und ich muss bei meinem e 39 530 d die ganze VA neu machen :(

  • Und immer schön die Heckklappendachkante sauber halten , weil sonst Rost

    Hubraum statt Spoiler - N53B25


    Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)

  • Und ja nicht schnell fahfren, sonst hintere Bremse nach 8000km fällig, Turbo kaputt und dann lässt dich die Software im Stich ...


    @ mecky 6,4l :huh: das halte ich schlichtweg für Schmarrn, habe meinen, und der ist kein xdrive, niemals unter 9,1l bekommen. Nichtmal, als meine Mutter gefahren ist ... haha - Außer du fähst mit 100km/h mit Tempomat und nullst den Durchschnittsverbrauch ... Aber das is ja Schwachsinn

  • mein 535d xdrive ... wenn ich das auto mit sparfuß bewege bekomme ich ihn auf 6,4l ! und das bei 313 ps 6zyl-geil!höchstverbrauch lag bei 11,9l

    Also sorry, aber das glaube ich nicht. Oder aber du trägst den Wagen durch die Gegend, dann frage ich mich aber ernsthaft, wieso man sich n 535d kauft. Vor allem schluckt der Xdrive auch nochwas.
    6,4 L Momentanverbrauch, aber nicht auf 100km.

  • Der 550d kommt auch auf knapp 6 Liter und hat 381 PS + Allrad + Automatik... warum soll das ein 535d nicht schaffen

    Hubraum statt Spoiler - N53B25


    Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)

  • Weil ich einen 535d 2WD habe :D Also Olli hat völlig recht ... und er hat "nur" nen 530d ... Könnt ihr voll vergessen, was da "angegeben" ist !!!


    Wie gesagt meiner normal 9,1l und mit "Gas" 11l ... so schauts einfach aus


    und ein 550er brauch min bei "Verwendung" 15l

  • Weil ich einen 535d 2WD habe :D Also Olli hat völlig recht ... und er hat "nur" nen 530d ... Könnt ihr voll vergessen, was da "angegeben" ist !!!


    Wie gesagt meiner normal 9,1l und mit "Gas" 11l ... so schauts einfach aus


    und ein 550er brauch min bei "Verwendung" 15l


    Sorry, aber Einspruch.


    Ich fahre ja einen E60 545iA mit 333 PS. Wohlgemerkt, einen Benziner und dann auch noch n' V8! Und trotzdem sind solche Verbräuche möglich:


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/05.04.12/xtsxazhb6xw.jpg]


    Es kann doch nicht sein, das dein 6-Zylinder-Diesel mehr verbraucht, als mein 8-Zylinder-Benziner.


    Ja ich weiß, leider war ich gezwungen auf der Fahrt nach Bremen über die Autobahn mit ca. 93 Km Geschwindigkeitsbegrenzung von 120 Km/h zu fahren!


    ;(;(;(


    Kann auch nix dafür...


    Nix für ungut.



    Gruss
    Ralle