Dämpfer und Federn wechseln Limo

  • Ab einem gewissen Einschlag, hat er noch nicht einmal mehr von alleine zurück gelenkt.
    War wirklich ne Katastrophe.
    Er war auch so im Sturz falsch das es sich bei jedem Hügel angefüllt hat als würde keine Federung mehr stattfinden!
    Nachdem die anderen Querlenker drinnen waren und alles ordentlich eingestellt war, ist alles verschwunden und er füllt sich auch nur noch ein bsichen härter an, kaum merkbar.
    Wenn man nicht wusste wie er vorher war, würden man denken das es so schon immer so ist, also von der Härte her.


    :D

  • Ich hab die von LowTec drinnen.


    50/35mm


    Haben sich aber nochmal gut gesetzt, gehen eher in die Richtung 60/45 :thumbup:


    Nacher werd ich eh nochmal die Bodenfreiheit messen, wurde ja dazu aufgefordet im Beitrag "Bilder von Tieferlegung mit 19 Zoll Rädern"


    Dann sehen wir mal was ich überhaupt noch habe, zwecks Österreich 8o


    Mit meinem neuen Frontansatz bin ich für Österreich eh 100% zu tief.


    Jetzt muss ichs chauen ob es für DE noch langt 8:):D

  • Puhh du fragst mich Sachen :P


    Was sind denn die V-Speiche 356 für welche?


    Das sind 20 Zöller glaub 9 oder 9,5er mit 275 Reifen.


    Die passen ohne Probleme drauf. Vorne haben sie 245er.


    Ich zieh morgen eh meine Sommerräder drauf.


    Und nen neuen Auspuff :thumbup:


    Da mach ich eh nochmal Bilder, da schieß ich Dir ein paar ganz genau von hinten, den Rädern usw...


    Dann kannst selber mal schauen. Ist das OK?

  • Ja perfekt! Super! Dann hat sich mein Komment über die Endrohre in Deinem Spoilerthema erledigt. :-)))))